Der Bärtige
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Dirk
Mit einer Impedanzlinearisierung spielt das keine Rolle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also brauchen wir ein Fuzziauto.
Ne alte Karre mit 2 Jahren Tüv und nem ordentlichen Frontsystem plus Sub. Am besten ohne DSP. Das bei einer AyA aufgestellt und jeder kann seinen Amp einbauen, den Level messen und hören. Ich geb Geld dazu und hab noch ein neues passives Phase Linear Frontsystem und leg den JL Sub drauf den ich im Flohmarkt stehen habe. Für mehr reicht leider meine Zeit nicht; die Geister die ich rief...
Oben habe ich geschrieben, dass man gute Lautsprecher benötigt für sowas.
Kreta63Ja nach Frustessen wär mir auch zumute, wenn ich von ner klanglichen Veränderung berichten würde aber nicht mal nen halbwegs vernünftigen Test gemacht hätte. Hatten wir ja schon.
Weiss halt nicht wie oft man noch auf 'gute Lautsprecher' bzw im spezifischen meine 'Billiglautsprecher' (2500€ für die Front) hinweisen möchte um nen 'Unterschied' unter den genannten Bedingungen festzustellen. Gönne aber jedem Senna/Hamilton/Struck, dass er da was hört xD
Aber Studios gibts für 16,99€ im Monat. Die meisten locken die DickBäuchleins/Spargelärmchen auch mit Neujahrsangeboten usw
Es sind 3700 Euro an der Front
Dann wissen wir ja was wir voneinander zu halten haben.
Die Uvps der Komponenten spielen hier doch keine Rolle, kaum einer bezahlt die jemals.
Ich bin auch nicht der Mensch der sich über sowas profiliert.
Die Lausprecher sind nun mal das schwächste Glied in der Kette und wenn man vernünftig Stufen testen will, müssen die super gut sein, das Preisschild spielt da keine Rolle.
Ne geile Visaton Box mit einem Paarpreis von 1000 Euro tut es da auch.
Und was ich an Car-Hifi Produkten gut und vor allem schlecht und frech überteuert finde, kann ich hier leider nicht nennen.