Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xetec P4 Evo läuft wunderschön Detailreich...gegengetestet mit so Sachen wie Eton PA5402,Signat Ram,Soundstream Rubicon,Nakamichi PA,Clarion APA....
Grüße
Da ich eine Stufe für mein 2 Wege FS suche, würde mich mal interessieren, was da eure Referenz ist.
Egal welcher Hersteller, ob bekannt oder nicht, gehypt oder total unterbewertet, nur der reine Klang zählt.
[\QUOTE]
Wenn der Platz von 1,80 Meter Länge da wäre, würde ich von Gordon vier Genesis Monoblöcke in eine ultimative Vierkanal Endstufe bauen lassen.
Wenn der Platz nicht reicht, würde ich eine Brax X4 nehmen.
Da ich eine Stufe für mein 2 Wege FS suche, würde mich mal interessieren, was da eure Referenz ist.
Egal welcher Hersteller, ob bekannt oder nicht, gehypt oder total unterbewertet, nur der reine Klang zählt.
Hi!Adcom GFA 4404. Single Ended Class A für HT und MT - made by Nelson Pass.
Vielleicht läuft mir irgendwann noch ne 4702 für die TMTs zu...![]()
Ich kenne einen bösen Menschen der behauptet das eine getunte Genesi Forchannel besser läuft als eine Dualmono.
Naja, wollte es nur mal gesagt haben![]()
Colt, nicht Corolla!Die Arc XXK 4150 war beim Christian im roten Corolla verbaut![]()