Was ist eure 4 Kanal Endstufen-Klangreferenz ?

Xetec P4 Evo läuft wunderschön Detailreich...gegengetestet mit so Sachen wie Eton PA5402,Signat Ram,Soundstream Rubicon,Nakamichi PA,Clarion APA....

Grüße

Mein kleiner Favorit: Vor 25 Jahren hatte ich mal eine Rockford RF4.6. Vor kurzem habe ich eine im ebay gesichtet und für 25 Euro ersteigert. Bin begeistert, glingt immer noch phänomenal :thumbsup:

Unbenannt1.png
Unbenannt.png

Pioneer RS-A9. Und man spart sich noch den DSP

ju8ytany.jpg

Xetec P4 Evo läuft wunderschön Detailreich...gegengetestet mit so Sachen wie Eton PA5402,Signat Ram,Soundstream Rubicon,Nakamichi PA,Clarion APA....

Grüße

Die Evo ist auch eine meiner "Lieblings4Kanal". Mehr braucht man im Auto eigentlich nicht. Auch fein: Soundstream Reference und Class A Picasso (alte Serie), JL-Audio 300/4, Clarion APA4300HX...

Gruß Tom

Da ich eine Stufe für mein 2 Wege FS suche, würde mich mal interessieren, was da eure Referenz ist.
Egal welcher Hersteller, ob bekannt oder nicht, gehypt oder total unterbewertet, nur der reine Klang zählt.
[\QUOTE]

Wenn der Platz von 1,80 Meter Länge da wäre, würde ich von Gordon vier Genesis Monoblöcke in eine ultimative Vierkanal Endstufe bauen lassen.

Wenn der Platz nicht reicht, würde ich eine Brax X4 nehmen.

Da ich eine Stufe für mein 2 Wege FS suche, würde mich mal interessieren, was da eure Referenz ist.
Egal welcher Hersteller, ob bekannt oder nicht, gehypt oder total unterbewertet, nur der reine Klang zählt.

Wenn der Platz von 1,80 Meter Länge da wäre, würde ich von Gordon vier Genesis Monoblöcke in eine ultimative Vierkanal Endstufe bauen lassen :-)

Wenn der Platz nicht reicht, würde ich eine Brax X4 nehmen.

Hallo Sven,

der Thread ist schon 3 Jahre alt, mittlerweile laufen bei mir 2 aktuelle Pioneer ODR 4 Kanäler namens RS-A99.
Mehr brauche ich nicht und die guten Stücke sind zwar verdammt schwer (8,3kg pro Stück !), aber schön kompakt und klingen auch herrlich neutral.

Gruß Christian

Adcom GFA 4404. Single Ended Class A für HT und MT - made by Nelson Pass. :liebe:

Vielleicht läuft mir irgendwann noch ne 4702 für die TMTs zu... :hammer:

Ne Monolithic 4 KANAL ..

oder ne QUAD Monolithic Dual Inferno ( auch rein Class A in einem °weitem° Bereich )

LHG an ALLE
Anselm Andrian

Weeiter ..

Ich bin ein Fan von der Arc Audio XXK 4150! Hab ich hier zwei Stück rumliegen, kam aber leider noch nicht um Einbau :wall:
Durfte die aber auf der Mammut Üüüüh an AA28 und A165 hören. :liebe:
Was die Dynamik und Bühne betrifft, hab ich von den meisten gehört, dass es DIE ENDSTUFE ist!
Robert Zeff hat nicht umsonst mal gesagt dass es eine seiner besten Endstufen ist! ;)

@TheErdmännchen

in welchem Auto war sie verbaut?

mfG Alex

[QUOT=Lawyer;4262809]Dafür haben die Pios ne Hammer Slew Rate, da kommt nix mit, was ich kenne oder gefunden habe.[/QUOTE]
Wert?

Adcom GFA 4404. Single Ended Class A für HT und MT - made by Nelson Pass. :liebe:

Vielleicht läuft mir irgendwann noch ne 4702 für die TMTs zu... :hammer:
Hi!

Wenn dann doch gleich zwei 4702 für HT und MT. :thumbsup:

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne einen bösen Menschen der behauptet das eine getunte Genesi Forchannel besser läuft als eine Dualmono.:kopfkratz:
Naja, wollte es nur mal gesagt haben:-)

Zurück
Oben Unten