Was gibt es an klirrarmen, möglichst kompakten Analogendstufen ?

Feine Sammlung, 3 Stück davon sind ausreichend.

Wenn mir mal 1-2 davon über den Weg laufen und vernünftige Preise dafür aufgerufen werden, schlage ich da wohl mal zu.
Es reizt nämlich zur Zeit, ein Sommer/SQ Fahrzeug aufzubauen....
 
Aber nicht von den TA2.
 
Was zu beweisen wäre, im Blindtest.
Dann kommt die Erkenntnis.

Oder einfach dran glauben.

Jeder wie er will.
 
Zwischen 0.0001 und 0.001 mag ich sicher auch nicht zu differenzieren. Zwischen 0.001 und 0.01 evtl schon.
Aber da sind wir ja schon auf gutem Niveau.
Oftmals ist der Wert ja noch schlechter und Schallerrignise sind dann schon arg verfälscht.
 
A7 und A3 hatte ich eine Weile und würde das so immer wieder verbauen, wenn der Platz reicht.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Hmmm da sind die Arc Audio Stufen auch weit vorne mit dabei... Strombedarf einer digitalen ohne die HF Probleme... Auch nicht groß...
Bin immer wieder erstaunt was da auch rauskommt....

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ah macht Sinn. Allerdings meine ich gegenteiliges gelesen zu haben?

Aus'm Bimmer gesendet.
 
Ich meinte die HF einstreuungen ins Bordnetz die man bei ClassD hat...
Gibt's bei der KS Serie nicht da die ja analog arbeitet... Aber halt nen sehr aufwendiges Netzteil....

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hast du die Arc Endstufen bzgl. Klirr mal gemessen oder worauf basieren deine Angaben?
 
Zurück
Oben Unten