was für 3zoll mitteltöner gibt es?

Hi,
oh Andy, feine zeigung, kannst du mehr zum Brax sagen, Daten, Abmessungen???
Gruß

Hallo,

es gibt in der Tat einige gut verwendbare kleine BB/MT´s für kleineres Geld.

ABER, 3 oder 4 mal was halbes kaufen, dann kann man sich gleich was richtiges kaufen und muß nicht 5 mal umbauen......

Der neuen SCAN 10F ist wirklich eine kleine "Kampfmaschine" :-)

Der schon angesagte Replay ist auch ein sehr ordentliches Chassi !

Dominic

hm komisch das hier viele sehr bekannte vertretter nicht genannt wurden, gibt auch einfach zu viele.

dls skandinavia 3"
odr mitteltöner
usw.

viel zu viele um alle aufzuzählen, ich würde einfach mal das feld eingrenzen, z.B durch maximalen aussenduchmesser oder den preis.

Phil

Meines Wissens Eigenentwicklung vom Frieder (DerBoxenmann).

Grüße

Flo

Naja irgendwo wird er die Lautsprecher sicher fertigen lassen. Kann mir nicht vorstellen das er die alle selber im Keller von null herstellt.

Interessant am Replay finde ich den rückseitigen Aufbau.
Seehr offen und luftig, und die Dreibein-Konstruktion ist auch mal was Neues (für mich). :)

Weiß jemand, obs mittlerweile schon offizielle Infos zu den Replaysachen im Netz gibt?

Gruß
Marco

Ja, sicher. Glaube bei Ehmann & Partner, aber bin mir da nicht sicher.

Für Infos den Boxenmann einfach mal anschreiben. Ist auch hier im Forum vertreten.

ZEIGUNGEN !

www.spectrumaudio.de
# mal "blättttern" #

LIEBER "mal" TESTEN...
Versuchen !
PRO-bieren !!! ( probieren )
ausPRObieren !

OB die KOMBI mit den HT's passt ..
Sonst ist's für die KATZ !!

BIN "gespannt" . .. ...

Ihr auch ?

erHEITERTe / erFREUte ( GLEICH losWOLLENDE ! (!) ) Grüße aus HAMBURG ! ( siehe GEBURTStags-THREAD.. zum OELSNER ...vorHER zum www.mike-sander.de ! ) HORST !

kulturgut.jpg

ESEL'S in Horst !!!

Anselm Andrian

WEITER im Thread !!! ( nun ? )

Anselm, was hat Mike Sander's vorzügliches Heißfett mit HiFi zu tun?

(Abgesehen, dass genau dieses in den Hohlräumen und hinteren Türen meinen W210 hoffentlich retten wird ...)

Also wer interesse an Replay hat ist gerne zu meinem Event am 06.09. eingeladen, siehe Termine! Dort weird einiges von Replay vorrgestellt!

Gruß Dominik

Günstig: SoundCars Eismann 3"
Musikalisch: DLS Scandinavia 3
ECHT: Hybrid Audio L3
Preisintensiv:: ODR

Den Hybrid wird es demnächst auch als L3pro geben...der geht dann schon Richtung L4...

Deswegen habe ich Ihn ja aufgezählt und den Terminus "Günstig" gewählt, nur billig wäre ja sinnfrei.

Ale555 schrieb:
Deswegen habe ich Ihn ja aufgezählt und den Terminus "Günstig" gewählt, nur billig wäre ja sinnfrei.
Das ist mir vollkommen klar. ich hab dich schon verstanden :hammer:
Ich wollte nur nochmal unterstreichen das sie WIRKLICH gut sind.

Gruß
Lucas

und was ist denn das für ein SC Eismann 3"??Bilder richtiger Name,Bez. usw.

Sie heißen (aufgepasst!) SCE3
Ich klau mal ein Bild von Henrik (im Original sehen sie nicht so staubig aus)
001umv.jpg

aha ok aber irgendwer macht sie ja glaub nicht das er sie selber macht.

die TSP wären auch wichtig.

starbac schrieb:
aha ok aber irgendwer macht sie ja glaub nicht das er sie selber macht.
die TSP wären auch wichtig.

Herihor schrieb:
Naja irgendwo wird er die Lautsprecher sicher fertigen lassen. Kann mir nicht vorstellen das er die alle selber im Keller von null herstellt.

Boah Leute ...
die meisten "Hersteller" kaufen ihr Zeug doch nur irgendwo zu ...
oder glaubt ihr es rentiert sich für Kleinserienhersteller sich extra nen Korb, womöglich auch noch in Guss, fertigen zu lassen!
Die meisten LS sind doch nur Sammelsurien verschiedener Hersteller.
Wobei es halt immer drauf ankommt wie man das Zeug kombiniert und auf was man das Zeuch bat.

Und am Ende sind die eh alle vom gleichen Hersteller (also Stahlwerk oder ähnlichem ... wenn man es so weit runter brechen mag)

Das is doch Humbug!
Interessiert es wen woher die Spider kommt und ob die selbst entwickelt wurde oder zugekauft?
Wenn ja, dann sollte man sich lieber ma drauf konzentriern was da raus kommt ...
und das ist MUSIK!
Und nur das Ergebnis zählt ...
und wenn icht jetzt 2€ LS zukaufen, drüber pinkeln und dann für 200€ verkaufen würde ...
wäre das wichtig?
Es geht doch darum was raus kommt und was der ideele Wert ist ...
denn weder ein X noch ein Y sind ihr Geld wert.
zumindest materiell nicht...
aber es steckt halt jemand dahinter der sich auch seine Gedanken gemacht hat!
Ausserdem wollen diese Leute ja auch leben!

Von daher find ich die ganzen Diskussionen affig wo man vergleicht wo welcher Korb herkommt und davon dann rückschllüsse auf den Preis oder gar die Qualität schliessen mag!

Grüße :hippi:

Zurück
Oben Unten