Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konni schrieb:Hätte man das Problem nicht auch mit einem 1:1 Übertrager zwischen DSP und Amp lösen können?
Gruß
Konni
Frank M aus C schrieb:Eton verkauft den DSP als Komplettset mit Lautsprechern UND vorkonfektioniertem Plug&Play Kabelbaum, explizit als Plug&Play-System beworben. Dieser Kabelbaum muss verändert werden (Leitungen durchtrennt und neu verbunden) um eine weitere Endstufe anschließen zu können - genau an dieser Stelle ist Eton IMHO raus aus der Nummer.
Gruß Frank
Frank M aus C schrieb:genau an dieser Stelle ist Eton IMHO raus aus der Nummer.
P406 schrieb:....
Fällt für mich unter die Rubrik "Shit happens". Auskotzen, Mund abwischen, weiter machen.
Grüße, Martin
JanSQ schrieb:Ich frage mich nur warum man diesen Einbau hier so posten musste......
Jan
Frank M aus C schrieb:P406 schrieb:....
JanSQ schrieb:Ich frage mich nur warum man diesen Einbau hier so posten musste......
Jan
Ja, Jan, das habe ich mich auch gefragt. Mir ist aber bis jetzt immer noch kein Grund eingefallen, warum mir das nicht vollkommen egal sein sollte....
Gruß Frank
Das sehe ich völlig anders.bimbel schrieb:ich sehe hier auch einen Fehler seitens Eton. Wenn nicht explizit verboten wird mit den HighAusgängen auf einen Amp zu gehen, dann ist es mMn erlaubt.
Sorry, aber für diese Aussage habe ich wirklich kein Verständnis.ff701 schrieb:Schon schwerst peinlich.
Hat denn der große "Frank M aus C" sowas nötig?
Würde an deiner Stelle mal vor der eigenen Türe kehren, bei dir ist sicherlich auch nicht alles Gold was glänzt.![]()
hallo Jan,JanSQ schrieb:Ich frage mich nur warum man diesen Einbau hier so posten musste......
Jan
Das kann ich aus Sicht von Frank M. aus C. durchaus nachvollziehen.Frank M aus C schrieb:Ja, Jan, das habe ich mich auch gefragt. Mir ist aber bis jetzt immer noch kein Grund eingefallen, warum mir das nicht vollkommen egal sein sollte....
Gruß Frank
???warum???Soundscape schrieb:Hat Eton eigentlich eine Rückrufaktion gestartet?
Bitte nicht persönlich verstehen, aber die Realität sieht leider anders aus.Soundscape schrieb:Ich wollte das Fass eigentlich nicht aufmachen - aber:
Der Fehler hätte schon in der Entwicklung auffallen müssen - wenn man ein Produkt in Produktion gibt, prüft man den endgültigen Entwicklungsstand so gut es geht auf Herz und Nieren ...
tarzanjoe schrieb:???warum???Soundscape schrieb:Hat Eton eigentlich eine Rückrufaktion gestartet?
Ich zumindest sehe kein Verschulden beim Hersteller und Rückrufaktionen sind nur bei sicherheitsrelevanten oder gesundheitsgefährdenden Sachmängeln vorgeschrieben.