W123 Oldtimer | Frontsystem (10 cm) | Sub (20 cm) | Endstufe gesucht | Budget 600 €

Trotzdem noch ein Vorschlag zu einem BB ...

Der wurde in der aktuellen HH vorgestellt und kann bis 100Hz eingesetzt werden: https://www.oaudio.de/Lautsprecher-...-Breitbandlautsprecher/Tang-Band-W4-2142.html

Der Frequenzgang ist sehr linear und man sieht kaum Resos. Die Klirrkurven verlaufen bis 100Hz unter 1%

Hey Mr. Bean,

Danke für dein Input. Der Tangband ist super, leider aber auch ein richtiger Oschi. Der Fostex passt schon mit Mühen, der Tangband wird nicht passen. Also das Setup steht :) Grüße
 
Gibts nen Baubericht? :)

Hey Bastet,

meinte mit Setup steht, dass die Konfiguration der Teile fest ist, ich also keine weiteren Vorschläge welcher Treiber wo gut wäre brauche. Es werden definitiv die Fostex.

Ein Baubericht von dem Einbau wird natürlich folgen, Da ich absoluter Laie bin und schon im voraus sehr viel Hilfe bekommen habe, möchte ich ein Bebildertes Tutorial für Anfänger machen. Habe leider erst in einiger Zeit Urlaub. Freue mich aber schon sehr auf den Einbau.

Bestes,

Lukas
 
Zurück
Oben Unten