Verstärker + CD-Player über schaltbare Steckdose ?

hertz-andy schrieb:
Soundgigant schrieb:
Aus klanglicher Sicht ist es aber ratsam, die Geräte immer am Netz zu lassen,
die Geräte klingen einfach entspannter und haben eine bessere Abbildung,
eine bessere Grunddynamik und alles was einem so einfallen kann.

Gruß

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder ??? :ugly:

Sorry, aber sooo weit geht mein Glaube an die Sache und meine Gehörempfindlichkeit nun auch wieder nicht :hippi:

Aber ich denke mal, dass du auch einer Derer bist, die raus ins Grüne fahren, um dem Gras beim Wachsen zuzuhören, oder ? :keks:

Nee, also wie sagt Brucy-Baby immer : "Nain, das gäyd ganich" :D

oh, du ungläubiger ;) ... interessant, das es sehr viele SO hören :D
wie wäre es mit den neuen Aldi LS ? haben in Essen sogar einen Lagerverkauf :D

nicht alles, was man selber nicht hört, ist wirklich so
manches hört man erst mit einer halbwegs guten abhörkete oder mit einen geschultem gehör ... mancher hört sogar unterschiedlich alte türen (ernsthaft !!!) heraus, weil diese unterschiedlich hart sind ... DAS ist für mich beeindruckend und hätte ich niemals jemandem zugetraut
und derjenige ist bestimmt kein graswachshörer !!!
 
@Morty: VORSICHT - zumindest aus den DK-Digital für 19,90 lässt sich was ganz brauchbares für kleines Geld basteln... :keks: ;)
 
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich hier die Kompetenzen einiger Leute in Frage gestellt habe ;) Werde ich in Zukunft lassen und mir meinen Teil denken :beer:
 
Bolle schrieb:
@Morty: VORSICHT - zumindest aus den DK-Digital für 19,90 lässt sich was ganz brauchbares für kleines Geld basteln... :keks: ;)

hab ich geschrieben, das sie schlecht sind ? ;)
sind sie wirklich fuzziewürdig ?
 
Zurück
Oben Unten