UNGLAUBLICHES PREISANGEBOT!!!

Hallo Andre,

Stichwort Airbus, arbeitest Du in Stade oder in Finkenwerder??

Sirhoshi schrieb:
Garantie müssen sie solange leisten bis diese bei der letzten Endstufe gestattet wurde beim Kauf!
Die dürfen aus rechtlichen Gründen dann schonmal garnicht Pleite gehen... hatte das Thema erst letztens bei uns inner Firma wegen dem A380 und wenn Airbus pleite gehen würde...

ROFL

Na denn... Greif mal nem nackten Mann in die Tasche. Ein wenig weltfremd, diese Ansicht.

Wenn der Laden zu ist, weil da keine Kohle mit ist, dann kannst Du sehen, was Du mit Deiner Endstufe machst. Selbst reparieren, teuer reparieren lassen oder gleich in den Müll. Mehr Möglichkeiten gibt es dann nicht mehr. Schon oft genug erlebt, zwar nicht mit meinem Kram, aber bei anderen...

Grüße,

Moses

Seit wann muss man bei Xetec denn überweisen?!? Die haben doch nur das Nachnahmesystem?!?

Nicht mal Rechnung geht technisch bei denen ....

Kauf ja als Händler öfters mal ein dort ...

StephanS1982 schrieb:
Xetec ist dran an H&I - die finden das ganze nicht lustig und es gibt keinen Vertrag über diese Endstufen !!!

Du hast Xetec Bescheid gegeben?? Hab mir grade überlegt ob ich denen mal n Mail schreiben soll wie ich das finde und ob sie mir net gleich n P4 Evo schenken wollen...

@ art-audio

Ich arbeite in Finkenwerder :o)

@ Moses

Airbus darf nicht Konkurs gehen glaub mir! Die müssen solange bestehen bis der letzte Flieger aus dem Verkehr genommen wurde... und so siehts bei Marken Endstufen auch aus... glaub mir!

@ Nitrolaus

Er hat das Geld an H&I überwiesen, nicht an Xetec ^^

@ Moses

Airbus darf nicht Konkurs gehen glaub mir! Die müssen solange bestehen bis der letzte Flieger aus dem Verkehr genommen wurde... und so siehts bei Marken Endstufen auch aus... glaub mir!

bist du wirklich der meinung airbus und einen "kleinen" car-hifi-hersteller auf eine stufe stellen zu können?

gruss frieder

Sirhoshi schrieb:
@ art-audio

Ich arbeite in Finkenwerder :o)

@ Moses

@ Nitrolaus

Er hat das Geld an H&I überwiesen, nicht an Xetec ^^

lol.. in welcher Welt lebst du?? Sorry, aber was willst du machen, wenn die Fa auf einmal Pleite ist?? Die können Geld auch net herzaubern... AirBus wird wohl n InsolvenzSchutzVersicherung haben, aber der Rest ist ziemlich wurscht... Wenn der Hersteller kein Geld mehr hat is halt Schluß, oder denkst du irgendjemand steckt da Geld rein nur damit Kunden ihre Ware reklamieren können??

Wenn du mir nicht glaubst erkundige dich mit Airbus... obs haargenau so mit den Verstärkern sein soll ist evtl. zu bezweifeln!

Aber ums mal aufn Punkt zu bringen!

H&I die ZWEITE! P4 EVO für 377 Euro...

AirBus wird wohl n InsolvenzSchutzVersicherung haben
....ja, die haben sie. Den STEUERZAHLER.... :ugly: :D :D

In der BWL nennt man das "Privatisierung der Gewinne und Sozialisierung der Verluste". Ab einer gewissen Größe gehen Unternehmen in der Demokratie nicht oder nur selten pleite ;). Wenn ein Großunternehmen mit Massenentlassungen oder Wegzug droht, kommen die Politiker mit einem Scheckbuch (aber nicht ihrem eigenen :ugly: ) angelaufen... :ugly:

Sirhoshi schrieb:
@ art-audio
@ Moses

Ich sag es nochmal: ROFL

Bei Airbus ist das richtig, aber bei allen "normalen" Unternehmen kannst Du das voll vergessen. Hab es schon häufiger erlebt, auch im geschäftlichen Bereich. Pleite, nichts mehr da. Dann kannst Du auch Garantie etc. vergessen. Da geht dann einfach nichts mehr, so ist das Leben.

Grüße,

Moses

@ Quincy -> Beratungspiraten , das ist mal ein BEZEICHNUNGSWORT ;)
So ist es im " GEIZ IST GEIL " Zeitalter. Aber die Menschen werden ja immer mehr dazu ERZOGEN! ( Im Schwabenländle ist es ja eher schon in den URWURZELN VERANKERT der GEIZ :-) ) Was man teils beobachten kann ist seit z.b. das INTERNET immer größer wird, geht es teilweise mit gewissen Wirtschaftsgebieten BERGAB! EBAY wird GRÖßER, FACHHANDEL kleiner......... !

Als Fachhändler kann man eben nur durch seine Fachlichkeit, seine kompetenz und Handwerkliche Geschicklichkeit glänzen. Denn bei so vielen Produkten wird man fast immer einen finden der BILLIG ist und verramscht! ........

Domini....... Nachdenkend....

Uiuiui Dominic, das darfst aber in Böblingen NIEMALS sagen :erschreck: .

Schwaben sind nicht geizig....sie sind sparsam... :keks:

Moses kannst so oft ROFL sagen wie du möchtest :o) tu dir kein zwang an ;o)

Wenn das wirklich so sein sollte bei normalen Herstellern, alle achtung... nettes Rechtssystem das wir haben...

Appropo H&I ... haben schon aufn Deckel bekommen anscheinend von XeTeC !

Wieso fragt ihr euch?
Folgendes... mein Kumpel hat mir eben bericht erstattet das seine Endstufe auf der Reise zu ihm ist... komischerweise stand auf seiner Verschick "Meldung" Xetec P2 ist heute Versand worden und auf dem Weg zu ihnen...

Darauf hin dachte er wieso P2!? sollte doch ne EVO sein...
Er hatte dort angerufen, der Verkäufer meinte sie dürfen keine auskunft mehr darüber geben... da meinte mein Kumpel aber ich hatte mit ihren Kolegen gesprochen "Ich hatte das getahn" und der hatte mir bestätigt das es eine EVO sein sollte... darauf hin meinte das die Verschick "Meldung" Xetec P2 richtig sei, darauf meinte er aber, wenns keine EVO ist schick ichs ihnen wieder zurück! daraufhin der H&I mitarbeiter können sie gerne machen, werden sie aber zu 100% nicht tuen müssen...

Anscheinend dürfen sie keinem mehr sagen das es die EVO ist!
Haben ordentlich aufn deckel bekommen ;o)

Eins frag ich mich aber... wieso verkaufen sie die P2 normal? und liefern die EVO? ist das nicht ein Preisverlust... ? Oder werden die normalen P2 nicht mehr hergestellt? und deswegen die Masche???

Die alte P2 und auch die P4 werden sicher nicht mehr hergestellt.
Da hatte auch H&I damals die Restbestände aufgekauft und verramscht.

Hallo Andre,

sie haben leider recht.
nettes Rechtssystem das wir haben...
Es liegt nicht am Rechtssytem, sondern eher daran, dass man einem nackten Man nicht in die Tasche greifen kann ;) . Ein Titel (Rechtsanspruch) gegenüber einer GmbH in Liquidation kannst Du regelmäßig in die Toilette spülen... :ugly:

Sirhoshi schrieb:
Moses kannst so oft ROFL sagen wie du möchtest :o) tu dir kein zwang an ;o)

Wenn das wirklich so sein sollte bei normalen Herstellern, alle achtung... nettes Rechtssystem das wir haben...

Was hat das mit Rechtssystem zu tun?? Was bringt es dir ein Gesetz rauszubringen an das sich keiner halte KANN! Die wenigsten Firmen gehen absichtlich Pleite! Und auf viele Jahre im voraus kann man sowas NICHT planen!

sollte ich mir jetzt n P4 bestellen (die hoffentlich n EVO ist) und denen dann meine wirkliche P4 zurück schicken??

MillenChi schrieb:
sollte ich mir jetzt n P4 bestellen (die hoffentlich n EVO ist) und denen dann meine wirkliche P4 zurück schicken??

Das ist eine gute Idee. hatte ich noch eine P4 würde ich das glatt machen.
Wenn auf der Rechnung auch nicht Evo draufsteht, können die da nichts machen.

Aber mal im Ernst, was sind das für Machenschaften wenn ein Versender nicht mal die Ware als das bezeichnet was sie wirklich ist.

Zurück
Oben Unten