Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sirhoshi schrieb:Garantie müssen sie solange leisten bis diese bei der letzten Endstufe gestattet wurde beim Kauf!
Die dürfen aus rechtlichen Gründen dann schonmal garnicht Pleite gehen... hatte das Thema erst letztens bei uns inner Firma wegen dem A380 und wenn Airbus pleite gehen würde...
StephanS1982 schrieb:Xetec ist dran an H&I - die finden das ganze nicht lustig und es gibt keinen Vertrag über diese Endstufen !!!
@ Moses
Airbus darf nicht Konkurs gehen glaub mir! Die müssen solange bestehen bis der letzte Flieger aus dem Verkehr genommen wurde... und so siehts bei Marken Endstufen auch aus... glaub mir!
Sirhoshi schrieb:@ art-audio
Ich arbeite in Finkenwerder)
@ Moses
Airbus darf nicht Konkurs gehen glaub mir! Die müssen solange bestehen bis der letzte Flieger aus dem Verkehr genommen wurde... und so siehts bei Marken Endstufen auch aus... glaub mir!
@ Nitrolaus
Er hat das Geld an H&I überwiesen, nicht an Xetec ^^
....ja, die haben sie. Den STEUERZAHLER....AirBus wird wohl n InsolvenzSchutzVersicherung haben
Sirhoshi schrieb:@ art-audio
@ Moses
Es liegt nicht am Rechtssytem, sondern eher daran, dass man einem nackten Man nicht in die Tasche greifen kannnettes Rechtssystem das wir haben...
Sirhoshi schrieb:Moses kannst so oft ROFL sagen wie du möchtest) tu dir kein zwang an ;o)
Wenn das wirklich so sein sollte bei normalen Herstellern, alle achtung... nettes Rechtssystem das wir haben...
MillenChi schrieb:sollte ich mir jetzt n P4 bestellen (die hoffentlich n EVO ist) und denen dann meine wirkliche P4 zurück schicken??