Und weiter geht es im Programm. Am 14.04.07 in Hamburg

@Rainer : ich verwende eigentlich immer Triaxe , aber momentan entwickle ich Quataxe , die ersten davon kannst du gerne exklusiv haben ! :D :D
 
Quataxe... soso, was es nicht alles gibt :erschreck:

Ich sollte wohl doch mehr Car-HiFi Flachblätter lesen, bin ja voll out :kopfkratz:

Aber als exklusiver Betatester bin ich dabei... logo :!:

Gruß Rainer :stupid:
 
Aber bitte nicht zu viel dämmen bei den ganzen "Quartaxen"....
Man soll doch auch bei geschlossenen Türen neben dem Auto den vollen "Klang" haben und nicht nur Bass..... :hammer: :hammer: :hammer:
Halt "Saundt kwuallitiii"....

Grüßle


Andy

P.S. "Was ist das?"
"Blaues Licht."
"Was kann es?"
"Es leuchtet blau...."
 
Hallo Rainer,

wollen wir beiden Taxifahrer deine Entthronisierung so ohne Weiteres hinnehmen, oder wollen wir der Konkurrenz (Du hast also wirklich nicht gewonnen?) mal zeigen, wo der Pfeffer wächst?

Ich wüsste allerdings garnicht, was und wo ich noch optimieren könnte. Vielleicht andere Cinch- und Lautsprecherkabel verlegen.
An meine Türinnenverkleidung gehe ich höchst ungern heran!

Ich schlage dir also vor, daß wir beim nächsten Treffen am CP mit Marius und Anselm mal Kriegsrat halten und uns eine musikalische Anleihe genehmigen, damit beim nächsten AYA-Event am Cruiser's Point der Titel in Hamburg bleibt und nicht irgendwo in Richtung Neumünster verschollen geht!

In diesem Sinne - Charlie_W.
 
Hi

Hab vorletztes Wochenende auch Koaxe verbaut(bei thebunz Firmenwagen), naja, eher einen verbaut und den anderen in der Packung gelassen.

Wollten auch schon damit bei der Aya teilnehmen, in sachen Focus hätte Sie bei mäßig Pegel auch jeden geschlagen.
Bei der Bühnenbreite hatte es aber nicht ganz so gut ausgesehen. :ka:

Gruss
Marco
 
Man darf sicherlich auch nicht alle Koaxe generell schlecht machen ... leider gibt es gute Koaxe mit einer gescheiten Hochton-Pille nur sehr selten ...

Die beiden hier würde ich gerne mal ausprobieren (10er):

hlx_hxs104.jpg


morel_integra_xo4.jpg


Besonders die Morel fände ich mal sehr interessant ...

Gruß
Konni
 
Moin
Sag mal Reiner versuch doch nächtes mal auch
einen Wagen heber unterm Kofferraum :hammer:
villeicht hilft es auch bei dir :keks:


Gruß
L.joern
 
leichenjoern schrieb:
Moin
Sag mal Reiner versuch doch nächtes mal auch
einen Wagen heber unterm Kofferraum :hammer:
villeicht hilft es auch bei dir :keks:


Gruß
L.joern

... schaut ja lusitg aus ...
wer hat alles die seeschlacht verpasst??
oder nina hagen? :keks: :D

Ansosnten schöne grüße ...
besonders an den joern ... geht es endlcih in deinem schiff weiter??
 
und weiter geht es


Lecker
























Auch haben will :cry:



Der in meinen Augen schönste anblick am Wochen ende
85er 3,2 liter Carrera ohne Kat :bang: :king: :bang:









Da freut sich einer :king:



Lecker 1er GTI



Der war aber nicht ab Werk da :effe:



Paßt grade so in den 1er



wie viel db der Staubsauger wohl schaft ????



Anselm bei seiner lieblings beschäftigung



bilder weden groß
wenn man sie anklickt

Gruss
L.joern
 
nette bilder hast da gemacht :beer: mein Autoli ist ja auch 2 mal vertreten *freu*
 
Raffnix schrieb:
Ansosnten schöne grüße ...
besonders an den joern ... geht es endlcih in deinem schiff weiter??
Moin Raffnix
Habe heute mal die Canton Coaxe raus geschmissen
und nachdem der rechte auf dem bild nicht past :hammer:
habe ich die a100 neos mal provisorisch eingesetzt


ich glaube ich brauche jetzt dringen ein paar kick bässe
so wie 1-2 nette enstufen :wayne:
Gruss
L.joern
 
KLASSE JÖRN, Danke für die Fotos.

Dann kann theBunz mal wieder was für meine Klangfuzzi FotoCD runterladen... :keks:

Bitte auch Leichenwagen Einbaubericht starten,... hier und auch da.


Gruss
Marco
 
hmpf
Die unfertigen Türen unseres Seats sind auch abgelichtet worden...
Hat aber trotzdem mit einem Gesamtwert von ca. 1500€ für den 2. Platz in der Einsteiger-2500€ Kasse gereicht.

Naja was solls, wenigstens ist das Heck schon ansehnlicher...

MFG Kay (der Typ mit dem orangenem Hemd :D)
 
Hallo,

so so, dann hat der Gerhard den 1. gemacht. Sehr schön. ;) Da zeigt sich, dass die Einsteiger-Klasse nicht zu unterschätzen ist.... :)

Da wird es ja wieder richtig spannend dieses Jahr in der Amateur-Klasse.

Es ist immer wieder aufregend wie weit man beim nächsten Event nach vorne kommt. Zudem ich ja jedesmal was ändere. Hab seit dem Oster Ü mal wieder was an den Einstellungen verbessert. (wie fast jeden Tag, hehe)
Ich hoffe zumindest, dass es besser ist/wird...... ;)
Wenn ich doch nur die Ankopplung von HT an den TMT mal gescheit hinbekommen würde. Das ärgert mich vielleicht....

Aber egal. Was ich eigentlich zweitrangig finde sind die Plätze, die man belegt, wobei das immer wieder spassig ist und Ehrgeiz weckt. :)

Was mir die AYA gebracht hat, sind und waren die Tipps der AYA-Juroren. Mein Auto ist dadurch viel besser geworden als noch vor einem Jahr. Gut, es gab immer wieder Rückschläge, aber dafür wusste ich dann eben, dass es so nicht besser ist. Ich habe mich vorallem durch die AYA mehr mit dem Thema "Einstellungen" beschäftigt und festgestellt, dass die richtige Einstellung sehr viel bringt.

Ausdrücken wollte ich damit, dass AYA nicht nur Platzverteilungen sind, sondern vorallem viel Ansporn und Kraft gibt, nochmals weiter am Auto zu basteln und zu verbessern. Ich denke, da stimmt mir jeder zu.
Ganz oben stehen natürlich die neuen Bekanntschaften und der Spass am gemeinsamen Hobby, zudem lerne ich zumindest bei jedem Event etwas dazu.
Gleichgesinnte zu Treffen ist beruhigend, weil von allen anderen wird man meistens für völlig verrückt gehalten.


Viele Grüße

Michl B
 
Zurück
Oben Unten