Und weiter geht es im Programm. Am 14.04.07 in Hamburg

Moinsen!

In den letzten Tagen war ich fleißig und habe noch welche von meinen eigenen Samplern gemacht. Letztes Mal sind ja einige leer ausgegangen. Die sch**ss Billig-Papierhüllen haben meinen Drucker so gründlich geschrottet, daß ich einen Neuen kaufen musste! :wall: …Verdammt teure CDs zum Verschenken!

Namensschilder sind auch in Arbeit. Anselm wird wieder als 'Kleber' eingeteilt… :keks:

Ich denke mein Autochen hat einen klanglichen Stand erreicht den man ohne Ohrenkrebs ertragen kann. Auch ohne AYA.


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!" :hammer:
 
Moin,
Dass Wetter soll sehr gut werden :thumbsup: .
Endlich mal wieder ein Treffen in HH wo man draußen sein kann.
Lg Torben
 
Hi,
ja Wetter soll ganz fein werden, zwar zu warm für diese Jahreszeit aber für uns "Treffler" ist ein eher trockenes Wetter doch am schönsten.!?!

@Einen Ortskundigen
Kann man in Schenefeld a bissel Bummeln gehen, habe ja meine Frau im "Gepäck" und die muss sich ja auch irgendwie beschäftigen??? ;)
gruß
 
komme auch...UNNA (NRW)

will endlich mal die Gesichter Kennenlernen zu denen die ganzen Nicks hier stehen :beer:
 
Hi

Und ich dachte ich hätte mich hier schon irgendwo eingetragen.
Natürlich erscheine ich(wir) auch.

Soll ich noch was mitbringen?

Gruss
Marco
 
Morgen ... leider lässt es mein gesundheitlicher Zustand nicht zu vorbei zu schaun ...
ich leg mich wieder ins Bett :cry:

Gruß an alle und viel Spaß ... :cry: :cry: :cry:
 
Moin,
Dass Treffen war mal wieder sehr sehr gut :beer: .
Wetter war klasse richtig schön warm.
Gelacht haben wir auch jede menge :D :D . Richtig geil.
Klasse Anlagen gehört und gesehen (z.B. blauer Seat Cordoba :bang: ).

Bis bald
Lg Torben

PS: erklärt mir noch mal jemand was ein Energiespeicher ist? :effe:
:taetschel:
 
Lol, der Krawallseat... :hammer: Den musste man ja hören, ob man wollte oder nicht. Recht eigenwillige Test-CD...
 
war sehr schön mit euch und auch sehr nett euch alle mal kennen zu lernen. Die unnaER Leute sind demnach auch gerade heile zu hause angekommen :keks: ich bin total matsche :king:

@ tadzio: geile CD

@ mr woofer: du alter Heizer...habe dich nicht mehr einbekommen^^

PS: erklärt mir noch mal jemand was ein Energiespeicher ist?
DAS IST DER FLUXKOMPENSATOR :bang: :ugly:
 
Moin
der blaue Seat war das derder von sich sagte er mache auf klang :hammer: :hammer:
und nicht auf krawal??????
 
Hier sein Kofferraum....mit lecker blau beleuchteten woofern :wall: :bang: :wall:



bilder werden groß wenn man drauf klickt
Gruss
L.joern
 
hiho

ja treffen war sehr geil ........das aya event auch ;) tja und der seat war ja absolute sahne :bang: selten so ne gute anlage gehört .......sowas will ich auch haben :wall: :hammer: :ugly: :keks: :effe:

@torben.....jaja die NOS flaschen auf der hutablage :alki:

grüsse
christian
 
Tolles Treffen, tolles Wetter, (tolle Bedienung ;) ) undvor allem: immer wieder tolle Leute!

@oxigin: war um 20.45h von der AB bei Brinkum runter - war aber fürchterlich was da wieder auf der AB los war... immer irgndwelche Penner auf der linken die da meinen mit 160-180 die Spur blockieren zu müssen...
 
Tagchen
also wenn ich mir den Seat so anschaue, wei die LS ins Blech geschnitten sind :hammer: :hammer: :hammer:

Hoffe ich sehe den ein oder anderen bei meinem 1. Event in Gießen! :wayne:
Steffen
 
Hi

Wahnsinns Treffen, bestes Wetter überhaupt (Nicht zu warm, nicht zu kalt)
Zum Hören bin ich nicht gekommen, aber zum Lupo-GTI fahren :erschreck: , viel über Lupo einbau unterhalten(hoffe mal auf eine Neuanmeldung hier inc. Einbaubilder die es von mir nicht gab), mässig Caffee getrunken.
Und höchst Leckere CD´s mitgenommen.

Und das beste, ich habe von dem AyA Event überhaupt nichts mitbekommen, kein Stress, keine maulerrei, einfach so wie es sein sollte.

Gruss
Marco
 
Moin,

jep... schönes Treffen und wirklich ein "Kaiserwetter" :thumbsup:

Habe sogar ein leichten Sonnenbrand auf meiner Nase :kopfkratz:

Und es wurde mehr über Musik als über Geräte gesprochen... so soll es sein !

Aber mein Benz muß ich wohl doch noch mal umbauen... ich sollte doch mehr auf "Klang" gehen, der mehrmals vorgeführte Seat war doch sehr überzeugend... :D

Gruß Rainer
 
Zurück
Oben Unten