Und weiter geht es im Programm. Am 14.04.07 in Hamburg

Moin,

yes, war mal wieder ein sehr nettes Treffen,
super Wetter, hatte abends einige "leicht rote Stellen" im Gesicht,
viele nette Leute mal wieder getroffen und dummes Zeuch geschnackt.
bis mich die Geißel Gottes beim Olli im Auto traf, und ich weg "durfte"!

@tadzio danke für die CD´s, sehr fein !

@bandit, hat der gerhard eigentlich inzwischen hier einen Account ?


lg

matthias
 
Hi xRay,

was soll das heissen: "ich sollte doch mehr auf "Klang" gehen" ?
Hast du deinen AYA - Deutscher-Meister-Titel etwa gestern nicht verteidigen können?

In deinem Benz klingt die Musik unverschämt gut (nur in meinem klingt sie noch unverschämter!). Was hast du denn vor? Wirst dich doch nicht von einem VW Seat ins Boxhorn jagen wollen?

Schade, daß ich gestern nicht dabei sein konnte. Ich bin erst sehr spät von meinem kleinen Urlaub auf Föhr wiedergekommen. Hätte den hier allseits gerühmten Seat auch mal Probe gehört und Euch mal wieder gesehen. Beim nächsten Mal!

Viele Grüße - Charlie_W.
 
Moinsen!

War natürlich wieder mal super!

Alle Achtung an die Anreisenden aus Mainz, Düsseldorf, Unna, Berlin und alle anderen die viel hundert KM gefahren sind! - und an die Judges, die den ganzen Tag in den heißen Autos gehockt haben, um sich zerstückelte Songfragmente anzuhören. ;) Zum Dank müssen sie sich dann noch der Kritik der Teilnehmer stellen. :thumbsup:

Ich konnte wieder mal nette Leute kennenlernen und das Wetter war mit Schattenplatz einfach perfekt! Leider habe ich nur ein paar andere Autos angehört. Das war aber interessant. Auch dieses Mal kamen noch besonders interessante Gespräche zustande als das eigentlich schon 'zu Ende' war. Für uns war das Ende dann erst nach halb 10h!

Durch die AYA waren wieder viele neue Gesichter in HH anzutreffen. Die Stimmung war IMHO durch den laufenden Wettbewerb allerdings auch diesmal weniger locker als bei den anderen Treffen am Cruisers Point. Wer Lust hat kann ja auch zu den anderen Treffen am Cruisers Point kommen. Immer der erste Samstag im Monat. Dann verschwinden auch nicht alle direkt nach der Siegerehrung.

Wir sehen und in 3 Wochen!

PS: Auf den Seat Cordoba wurde ich erst aufmerksam gemacht, als der schon weg war. Wem gehört der eigentlich?
Die 18 Koax-Chassis im Auto hätte doch gerne mal gesehen und angehört! Danke für die Bilder! Gibt's noch mehr?


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!" :hammer:
 
Wenn man seit 8 Uhr morgens da ist, will man dann auch nur noch nach hause. Ich bin gestern abend um 23 Uhr nachm abendlichen Grillen zuhause einfach weggepennt... ;)
 
Tadzio schrieb:
Moinsen!
Alle Achtung an die Anreisenden aus Mainz, ...

Hmm ... wer war denn aus meiner Gegend da?? :?:
Wäre ja gern vorbei gekommen, aber es war echt besser so ...

Gruß Raffnix
 
Raffnix schrieb:
Hmm ... wer war denn aus meiner Gegend da?? :?:
Wäre ja gern vorbei gekommen, aber es war echt besser so ...
Der Alex war wohl oben. Ich wäre auch gerne gekommen, bin dann aber gestern doch lieber auf ein Pokerturnier ... nicht so weit zu fahren ... ;)

Gruß
Konni
 
Hallo nochmal.

Wie sind eigendlich die Ergebnisse ausgefallen?
Ist Rainer jetzt Weltmeister?
Ich bin leider ein wenig früher abgehauen.

Gruss
Marco
 
Konni schrieb:
Raffnix schrieb:
Hmm ... wer war denn aus meiner Gegend da?? :?:
Wäre ja gern vorbei gekommen, aber es war echt besser so ...
Der Alex war wohl oben. Ich wäre auch gerne gekommen, bin dann aber gestern doch lieber auf ein Pokerturnier ... nicht so weit zu fahren ... ;)

Gruß
Konni


Ja stimmt, ich bin hoch gefahren und habs nicht bereut! Hat wirklich Spass gemacht der Event! Viele nette Leute kennen gelernt und einige sehr gute Anlagen gehört! Werde wenns klappt beim nächsten mal auch wieder kommen!

grüße Alex
 
hallo!

welcher gerhard ist den 1. geworden? in welcher klasse?

mfg, torsten
 
Scheibe, in Amateur, der 2006 Deutscher Meister in der E-Unl. war...
 
Hi,
@Raffnix
Ich war (fast) aus deiner Gegend da(510km - einfacher Weg).

@all
Toller Event, viele neue und supernette Leute kennengelernt, dickes :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: für alle und besonders die Leute im/am/um den Cruisers Point rum, ganz starke Location, wenn ich mal wieder auf Hamburg Besuch bin werde ich bestimmt wieder vorbeikommen.
Gruß
 
preuss schrieb:
Konni schrieb:
Raffnix schrieb:
Hmm ... wer war denn aus meiner Gegend da?? :?:
Wäre ja gern vorbei gekommen, aber es war echt besser so ...
Der Alex war wohl oben. Ich wäre auch gerne gekommen, bin dann aber gestern doch lieber auf ein Pokerturnier ... nicht so weit zu fahren ... ;)

Gruß
Konni


Ja stimmt, ich bin hoch gefahren und habs nicht bereut! Hat wirklich Spass gemacht der Event! Viele nette Leute kennen gelernt und einige sehr gute Anlagen gehört! Werde wenns klappt beim nächsten mal auch wieder kommen!

grüße Alex

Aha ... das nächste ma ist zum nächsten Cp-Treffen oder zum nächsten AYA event?

GRuß Raffnix
 
Küsten - AYA 14.04.07

Hallo Leute ,

War ein toller Event , super Wetter (ja , manchmal bekommt man , was man bestellt ! :D ) , AYA-Organisation lief problemlos .... alles in allem ein sehr schöner Samstag ! :beer:

Vielen Dank an dieser Stelle an alle pünktlich angereisten Juroren und besonderen Dank an Bolle , der trotz Krankheit anwesend war , alle Install-Bewertungen durchgeführt , die Office-Hardware zur Verfügung gestellt und die gesamte Office-Tätigkeit durchgeführt hat ! :bang:

Zu dem angesprochenen Klang-Seat : mir wurde sogar von einer scheinbar angeheiterten Kieler Tisch-Gruppe ( Hallo Razer , Plast , Sven , Christian ... ) Geld dafür geboten daß ich mir das Auto anhöre ! :eek:
Ich habe dankend abgelehnt , soooo schlecht geht es mir nun auch nicht ! :effe:

@xRay : Ich bin mir sicher , du alter Fuchs hast nicht alles gezeigt was geht , der Gerhard ist schliesslich auch nicht mit dem besten Programm gestartet ! :ugly:

@wildboar : Ne , der Gerhard hat nichts mit Internet am Hut , er hört lieber
Musik im Auto ! :D

@Charlie Waldschrat : Hi Rudi , schade das du nicht dabei warst , dann wäre der gute xRay vielleicht mit einem besseren Programm gestartet , ich fürchte , er hat den Gerhard als Konkurrenz nicht so ernst genommen wie er dich nimmt ! ;)

Gruß aus der Zentrale in Wentorf

Marius

www.mwm-audio.de
 
Jo, Klasse Veranstaltung !

Hätte ich nicht fahren müssen, hätte ich einige Biere mehr "vertragen" können !!

Leichter Sonnenbrand an der Stirn ist auch zu verzeichnen! :???:



Nett, Nett, Nett................!!!


GRRüüüSSE aus HH-------------------PETER
 
Re: Küsten - AYA 14.04.07

Bandit schrieb:
@xRay : Ich bin mir sicher , du alter Fuchs hast nicht alles gezeigt was geht , der Gerhard ist schliesslich auch nicht mit dem besten Programm gestartet ! :ugly:
Ich fühle mich ertappt... :eek: , seit der DM 2006 habe ich so gut wie nix am Benz gemacht... war einfach nur faul... :ugly:
Aber der Resonanzstörung an der Türpappe / B-Säule werde ich wohl nun doch mal angehen, ist immer ärgerlich wenn man schon vor einem AYA-Event weiß das das Ding nun gleich rappelt ... :wall:

Und ein weiterer AYA Kritikpunkt habe ich gestern schon bearbeitet, die Bühnenabbildung endet nun auch links hinter den Aussenspiegel. Der Focus HT/ TMT war nicht deckungsgleich... dank Prozzi war das schnell erledigt.

Und ein Paar neue Ideen habe ich auch noch... da geht noch was ! :king:


Bandit schrieb:
@Charlie Waldschrat : Hi Rudi , schade das du nicht dabei warst , dann wäre der gute xRay vielleicht mit einem besseren Programm gestartet , ich fürchte , er hat den Gerhard als Konkurrenz nicht so ernst genommen wie er dich nimmt ! ;)


Marius

www.mwm-audio.de

Öj... ich nehme jede Konkurrenz ernst, sogar den Rudi !!! :taetschel:

Gruß Rainer
 
Huhuu Rudiiiiiiii ... :keks:

Gruß Rainer :D

@Marius: Welche Koaxial-Lautsprecher für den Kofferraumeinbau hast Du vorrätig ? :ugly:
 
Zurück
Oben Unten