Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein kleiner Tipp
Spiele das gleiche Messignal wie im Auto (z.B. Rosarauschen) über Deine Heimanlage und messe das mit dem Handy an dem Hör-/Sitzplatz. Dann hast Du zumindest einen groben Vergleich/Hinweis, wie es im Auto eingestellt werden sollte. Es sei Deine Heimanlage ist grottenschlecht, dann tue es lieber nicht
OK, der Bass-Bereich wird im Auto (im Vergleich zu Wohnzimmer) deutlich angehoben
Gut da habt ihr aufjedenfall recht aber Das wird dann gemacht sobald das 80PRS gekauft ist das bringt ja ein Mikrofon mit wenn ich mich richtig informiert habe .... Solange muss es eben so ausreichen nach Stunden von Einstellungen habe ich nach Gehör für ein Ergebnisserzielt das wie man so schön sagt ausreicht bis das Pioneer da ist ..... Ich denke ums richtig zu machen müsste ich eh entweder 3 Wege oder das jetzige 2 Wege mit einem anderen HT ausstatten der weiter runter spielt
Ne kostenlose App ist für den Anfang ausreichend, und einfacher als zu raten.
Geld ausgeben kann man danach immer noch. Und da Mikro vom Pio funktioniert nur mit dem Pio.
Für auf die Schnelle nutze ich auch meist das Handy, meist langt das.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.