Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019

Moin
Ich will ja nix sagen, aber hier ist ne Schranke vor dem Parkplatz.... Zu.

Lg
Cassie
 
Wollte auch gerade los fahren. Ich guck auch mal was da los ist. Gibt eigentlich genügend Möglichkeiten, aber nur Metro ist schön überdacht, aber noch geht das Wetter ja.
 
Stehe gerade auf dem McDonalds Parkplatz und warte auf neue Anweisungen.
 
Oh schön, wollte grade losfahren.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wir stehen jetzt am indupark Center. Eine Abfahrt hinter der Metro


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Adresse?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Moin
An der einfahrt Metro Parkplatz vorbei, und die nächste Ampel links auf den real Parkplatz

Lg
Cassie
 
Ich habe mir heute Nacht den rücken verkrüppt und kann mich kaum bewegen... eventuell komme ich gleich nochmal für ein Stündchen.


So schmerztabletten sind drin. Würde dann jetzt nochmal für eine Std rumkommen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade abgehauen, sind aber noch ein paar dort, aber wohl auch nicht mehr ewig.
War ein lustiges Treffen, und auch nicht zu wenig Leute da.
 
Ich habe mir heute Nacht den rücken verkrüppt und kann mich kaum bewegen... eventuell komme ich gleich nochmal für ein Stündchen.


So schmerztabletten sind drin. Würde dann jetzt nochmal für eine Std rumkommen?!
Gute Besserung :)

Und ich habe heute Morgen extra noch eine CD für dich gebastelt :D

Komm schnell wieder auf die Beine :thumbsup:

Wolfram
 
War ein sehr gutes Treffen für mich als Neuling in der Scene. Danke für die zahlreichen hörproben, nächstes mal bin ich mit eigenem Auto auch anzutreffen.
 
Kann ich Bestätigen , gerne nochmal wenns ein wenig Wärmer ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ja hat sich echt gelohnt die stunde nochmal nachzukommen.
Wolli usw hab ich leider verpasst:wall:
 
War ein klasse Treffen. War zwar nicht warm, aber immerhin war es trocken.
Viele nette Leute und viele gute Anlagen. Gerne wieder!
 
Treffen in Dortmund oder Umgebung? (Nächstes Treffen 20.03.)

Kain88 deine hätte ich gerne gehört , vorallem die Replay ..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, hat sich definitiv gelohnt! Auch ohne Fuzzi-Auto war das sehr unterhaltsam. Auf der Rückfahrt blieb das Dach aber zu, war echt durchgefroren.

Danke für den Energy-Drink-Service!

Wolfram
 
Moin
War wirklich ein schönes treffen, einiges Angehört, etwas anhören lassen, Tipps bekommen und auch was gefahren (danke psyke ). Wetter hat ja auch mitgespielt
"Zum Glück" ist meine Frau krank geworden, so daß ich länger bleiben konnte (zum Glück geht's ihr auch wieder besser ).

Lg
Cassie
 
Zurück
Oben Unten