Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019

Ja irgentwie nicht zu gekommen , hier gequatsch da gequatscht wie das halt ist .
Woher kommste eigentlich ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo

Ja war wirklich interessant neue Leute kennen gelernt viel gehört war eine runde Sache.....

Einfach gesagt Dankeschön....

Mfg.

Kai
 
Dieses Treffen fand ich auch richtig gut :)
Mit so vielen Leuten hätte ich auch nicht gerechnet! Waren ja locker 30 Autos, gegen 14/15 uhr oder? :D
 
Mist! Grade erst gelesen dass hier was los war.
Muss mal wieder öfter ins forum schauen. :)

LG aus Ob
 
Ja es war richtig nett. Ich wollte noch den silbernen BMW e46 Kombi hören und den Besitzer kennenlernen
 
Jopp, war nen feines Treffen, diverse begeisterte Hörer im Auto gehabt, klasse Gespräche geführt, hätte nur 1-2 Grad wärmer sein können, war am Ende doch ganz schön durchgefroren! Brrrr

Und ja, war richtig gut besucht! :thumbsup:
 
Silberner E46 Touring?

Da hättest den Komisch Jungen mit dem "lässigen Hip Hop" Outfit anschubsen sollen:ugly:
 
War ein durch und durch gelungener Mittag/Nachmittag

Viele Leute kennengelernt, ein paar kannte ich schon.

Viele Tipps mitgenommen nach Hause, dafür auch nochmal danke !


Bin für das nächste Treffen definitiv zu haben, dann hoffentlich mit Musik IM Auto und
nicht nur IM Kofferraum :thumbsup:



P.S. Nächste mal bringe ich auch wieder ne Palette von dem Energie-Zeug mit
 
Tolles Treffen
viele nette Leute und schöne Autos gerne wieder !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Schade, da wär ich auch gern gewesen! Beim nächsten mal bin ich dabei!
 
Na wenn das Wetter besser wird dann würde ich glatt auch nochmal zu nem Treffen aufrufen.

Terminvorschläge ?

Mfg
 
Wir sind mitten in der Saison, warum nicht einfach bei einer Aya Veranstaltung treffen?!
 
Richtig , die meisten Veranstaltungen sind leider viel zu weit weg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Puuuuhhh was ist Duisburg von Dortmund weit weg....
 
Ja das stimmt wohl
Trotzdem sollte es doch nochmal machbar sein außerhalb der Aya Events nen Treffen hinzubekommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Na klar! Setzt nen Termin und wenn ich Zeit hab komme ich auch rum.
 
Wir sind mitten in der Saison....

Das hört sich ja an, als würdest du jedes Wochenende auf nen Event fahren und demnach komplett ausgebucht sein, die AYA macht aber nur alle 2 Wochen nen Event, insgesamt 14 Stück inkl. Finale auf 7 Monate verteilt, wovon du doch maximal 5 anfährst, 5 Events in 7 Monaten, nun erklär mir mal was das mit Saison zu tun hat?! :taetschel:
 
Zurück
Oben Unten