Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019

Ich schau mal, wenn ich Zeit habe, komme ich auch rum.
 
Hallo Gemeinde

Bin dann auch da aber zum hören und lernen :thumbsup: erscheine dann zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr....

Bis Sonntag....

Mfg.

Kai
 
Da da Wetter so wird wie ich mir erhofft habe. Werden wohl auch sicher alle vorbei kommen :)
Hab deswegen eine Bitte. Da wir wahrscheinlich mehr wie 20 Leute werden, macht bitte einen Zettel fertig mit dem Nickname hier aus dem Forum und vielleicht noch eine Auflistung der verbauten Sachen und legt den auf das Armaturenbrett. So kann man jedes Auto einfacher zuordnen und weiß sofort was verbaut ist.
 
Verdammt, da ist endlich mal ein größeres Treffen zu Hause und ich stecke in Moskau fest...

Habt Spaß :)
 
Da hast du was ins Rollen gebracht, Adam. Ich bring auch noch zwei bis drei Leute mit. Wird bestimmt lustig werden.
 
Für soviel Leute kann ich aber kein Kaffee im Smart mitbringen :lolschild:
 
Ich weiß noch nicht 100% ob ich komme, entscheidet sich kurzfristig.
Wobei man sich so ein großes Treffen ja nicht entgehen lassen sollte
 
Ich werd vorbeischauen, aber kann nicht den ganzen Tag bleiben....
Weiß nur noch nicht mit welchem Auto.. :D
 
Bei so vielen Leuten bin ich schon am überlegen, ob ich meinen Tag nicht umplane und doch kommt.

Könnt ihr abschätzen, bis wann das Treffen in etwa geht?
 
Bleib doch solange wie du möchtest, mach ich auch so.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
ToxSox hat mal wieder Luxus-Probleme :ugly:

Bin mal richtig gespannt wie viele da sein werden!

Vorallem bin ich morgen erst in Bremen beim SQPL Treffen und Sonntag in Dortmund. Das nenn ich doch mal ein schönes Wochenende :D

@jschirmchen
Ein zeitliches Ende kann man mMn absolut nicht nennen. Die meisten haben sich ja schon für 12 Uhr angekündigt. Ich werd da sicherlich so bis 18 Uhr bleiben. :)
 
Ich frue mich schon richtig drauf.

Komme dann fast ausschließkich zum tratschen und reinhören, bin noch zu nix gekommen bezüglich eigenem Einbau

Zettel ist in der Mache, war ne Gute Idee :thumbsup:
 
Da da Wetter so wird wie ich mir erhofft habe. Werden wohl auch sicher alle vorbei kommen :)
Hab deswegen eine Bitte. Da wir wahrscheinlich mehr wie 20 Leute werden, macht bitte einen Zettel fertig mit dem Nickname hier aus dem Forum und vielleicht noch eine Auflistung der verbauten Sachen und legt den auf das Armaturenbrett. So kann man jedes Auto einfacher zuordnen und weiß sofort was verbaut ist.

Leider hat sich das Wetter anders entwickelt.

Wetterbericht Dortmund

In den nächsten Tagen hat die Sonne beim Wetter in der Region Dortmund bei einer geschlossenen Wolkendecke keine Chance. Dabei muss am Sonntag mit etwas Regen gerechnet werden. Die Temperaturen erreichen in der Region Dortmund Werte um 8 Grad.

Egal :D
 
Dann musst du das Dach halt zulassen Wolli, oder die Regenjacke anziehen :D

Ich schau ohne Anlage aber mit neuem Auto vorbei!
 
Jap, der Parkplatz ist überdacht ;)

Hatte mir vom Wetter jetzt auch mehr erhofft. Mit 8° lässt es sich aber draußen einigermaßen lange aushalten
 
Zurück
Oben Unten