Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019

Genau so sehe ich das auch.

Außer ich bekomm nen Leihwagen *g*
da könnte man getrost mal reinhören.

Aber ich werde da sein, so oder so. Hab auch schon Kinderfrei bekommen
von meiner Frau.


Ich freu mich :thumbsup:
 
Wenn weiterhin so ein reges Interesse besteht komme ich vielleicht von der Eifel aus auch vorbei



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Kain88
seb
SeppelCorsa
myszka
Martin C30 AMG
kingpin82
Desperado
Bruchpilot
jorgo74
Chris HRT
DerFlo
TheErdmännchen
MX-5-ND
Sound's
dulz

Wenn ich jetzt richtig geguckt habe, sind das alle die hier eine mehr oder weniger deutliche Zusage gegeben haben für den 20.3.
Der 20.3 ist deswegen jetzt Fix! Als Uhrzeit sollte 12/13 Uhr passen.
Hoffe jetzt noch dass die Temperaturen sich ein bisschen bessern.

Ort bleibt auch der überdachte Metroparkplatz.
Borussiastraße 101,44149 Dortmund-Oespel
 
Moin
Wer ist den schon um 12:00uhr da? Dann würde ich wenigstens für 1-2 Stündchen vorbei kommen.

Lg
Cassie
 
Ich schau vielleicht auch mal vorbei...wenigstens bin ich dann nicht der einzige Smart-Fahrer :D
 
Ich habe auch ein kleines Auto. Wiegt auch nicht viel mehr, als ein Smart (975 kg). Trau dich ruhig :D
 
Ich wohn um die Ecke, kann auch gerne schon um 12 da sein.
Kann ich den Smart noch etwas laufen lassen damit er warm wird, und die Batterie etwas geladen wird.
 
Ich kann auch 12:00 Uhr da sein.

Viele Grüße,
Sebastian
 
hat vllt jemand lust mit mir am Sonntag meinen Helix DSP einzustellen ? Mein MS-8 hat den Dienst quittiert und der hatte sich kinderleicht eingemessen und LZK selber festgelegt...
Vllt könnte auch jemand Mess Equip mitbringen um den EQ zu justieren ? :):):) Die Mikrofon Kopfhörer vom MS-8 habe ich noch aber keine mobile Soundkarte mit Line-In für 3,5er Klinke.

Bin für jede Hilfe dankbar !
 
Messequipment hab ich und kann ich auch mitbringen. Bloß kenn ich mich mit dem Helix DSP nicht so gut aus. Sollte sich aber sicher nicht soo schwer sein.
Haben wir aber ein gutes Thema zum diskutieren :)
 
Da ich ja bekanntlich mein Hobby Car Hifi vor einiger Zeit aufgegeben habe, ist einiges aus der Zeit übrig und vielleicht kann ich jemandem eine Freude damit machen.

Hier geht es jetzt um mein Meßequipment, bestehend aus:

1. Einem Behringer ECM8000 Meßmikrofon

http://www.thomann.de/de/behringer_ecm_8000.htm?ref=search_rslt_behringer+ecm8000_123218_0

2. Einem Behringer XENYX 302USB USB-Interface

http://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_302_usb.htm?ref=search_rslt_behringer+XENYX+302USB_259388_0

3. Einem hochwertigen Sommer Cable Mikrofonkabel (2,5 Meter)

http://www.thomann.de/de/sommer_cable_stage_blue_line_vocal_25m.htm

4. Einem kurzen Stativ, wo das Meßmikrofon genau rein passt

Ich gebe das Set kostenlos an jemanden weiter, der noch kein Meßequipment besitzt und gerne mal selber einmessen möchte. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Bitte um kurze Mitteilung per PN. Bringe das dann nach Dortmund mit. Kein Versand, nur persönliche Übergabe.

Wolfram
 
Ich denke ich werde dann auch mal vorbei schauen.

Kain88
seb
SeppelCorsa
myszka
Martin C30 AMG
kingpin82
Desperado
Bruchpilot
jorgo74
Chris HRT
DerFlo
TheErdmännchen
MX-5-ND
Sound's
dulz
MrWoofa
 
Zurück
Oben Unten