Treffen am 5. MAI 07 im Cruisers-point.de

Wär auch NETT !


Hoffe ich schaff's... musste !"aber"! klappen !

Würde mich aufs !!! HERZLICHSTE freuen !!

Liebe Grüße !
Anselm N. Andrian

aus HH ( grad zuRÜCK aus Lüne-burg )


immer für´n späßchen BEREIT ! ( siehe )
 
Aber , von der SACHE , müsste es in nen EIGENEN THREAD !......






Liebste Grüße ! Anselm



Weiter im Thread !
 
Na wenn ich nicht verpenn :D dann werde ich wohl mal vorbeischauen........aber dann nicht mit meinem Wagen sonderm mit nem VW Käfer 1303 Cabrio (1978) den ich über's Wochenende hab wegen Reparaturen und so................hoffentlich ist dann schönes Wetter dann kann ich oben ohne fahren :D :D

Gruß
 
Sonst komme ich bei dir vorbei und weck dich du "penner" :effe: .
Hoffe du kommst. Wer nett und wollten ja eh noch schnacken ;) .
Mit Andreas hab ich vorhin geredet der will wohl auch kommen :beer:

Lg Torben
 
JAWOHL,wird gemacht :ugly: könnte aber länger dauern mit 34 PS bin ich net so schnell oder früher losfahren :hammer:
 
Kestion schrieb:
Na wenn ich nicht verpenn :D dann werde ich wohl mal vorbeischauen........aber dann nicht mit meinem Wagen sonderm mit nem VW Käfer 1303 Cabrio (1978) den ich über's Wochenende hab wegen Reparaturen und so................hoffentlich ist dann schönes Wetter dann kann ich oben ohne fahren :D :D

Gruß


Hi

Sag das mal nicht zu laut, sonst will "thebunz" auch noch zu euch :beer:

Gruss
Marco
 
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.
Ist am Samstag in MM in Raisdorf nicht "regulärer" betrieb??

@ Anselm: Deine Koppelvolumen bring ich dann vorbei...

Gruß
 
Moin moin,
Hatte gerade noch mal geguckt und nach European db-Cup Association ist es NICHT !!! in Raisdorf sondern in Kiel (Mühlendamm 5) :kopfkratz: .
Hab ich zumindest so gelesen :D .

Lg Torben
 
Lupopower schrieb:
Kestion schrieb:
Na wenn ich nicht verpenn :D dann werde ich wohl mal vorbeischauen........aber dann nicht mit meinem Wagen sonderm mit nem VW Käfer 1303 Cabrio (1978) den ich über's Wochenende hab wegen Reparaturen und so................hoffentlich ist dann schönes Wetter dann kann ich oben ohne fahren :D :D

Gruß


Hi

Sag das mal nicht zu laut, sonst will "thebunz" auch noch zu euch :beer:

Gruss
Marco

Ich hab das schon gelesen! Bei bestimmten Schlüsselwörtern (zb Käfer, Queen etc) reagiert meine innere Antenne sofort!
 
:D das freut mich mit der internen Antenne, vielleicht hab ich ja mal die Chance den Wagen zubekommen wenn wieder ein Treffen am CP ist........der hat sogar das alte Radio drin 2- Finger Suchsystem der Käfer :ugly:

Gruß und tschüss
 
Danke für die NEUE Adresse ( die von diesem Sonnabend ! )
Wär sonst nach RAISDORF gefahren.
Marius "kommt" auch !


Herzlichen DANK !

Liebe Grüße !
Anselm N. Andrian
 
@alle: Und danach mal nen Abstecher zu Honda und den neuen Civic Type S befingern? :D
 
Zusammenfassung:
Treffen in Kiel Mühlendamm 5 (Citti EZ)
Zeitpunkt 11 Uhr?
 
Ok...
SCHAFF'S "wohl" nicht "ganz" bis um 11.oo UHR !


HERZLICHSTE Grüße !
Anselm
 
Ich werde morgen um 11uhr anwesend sein.
Freu mich :beer: .
Lg Torben
 
werde auch wohl um 11 h anwesend sein aber draussen ist scheiss Wetter :D Heul
 
hallo Leute sorry dass ich mich erst jetzt mit den Bilder melde aber mein PC war in der Reparatur, deshalb erst jetzt. Bitte um Verzeihung

hier der link (sind nur 1,nochwas MB)

BILDER_CP
 
Zurück
Oben Unten