Treffen am 5. MAI 07 im Cruisers-point.de

Ich werde wohl nicht dabei sein, habe noch keine mitfahrgelegenheit gefunden und wegen des anstehenden Home-Hifi-Projektes sind die finanziellen Mittel knapp...

Gruß
 
Anselm, wirst du anwesend sein? Wenn ja wie lange? Hab noch nämlich noch ein anderes Date(sig)..
 
Anselm, wirst du anwesend sein?

Unser Anselm ist mit Sicherheit DA !!! (ANkettungen und wahrsch.Tresendiest??

;) )



Ich natürlich auch dabei SEIN! gewesen..., also BIN ich !!! :king:
DABEIISALLES

Bis MORGEN----------------------PETER
 
Also ist er definitiv nicht mehr in "ELMSHORN / Sebierien"?

Wie lange geht das denn immer so? Bin morgen ab 14 auf nem anderen Treffen und weiß nicht wie lange das da gehen wird..
 
Werde von ca. 11.30 bis ca. 20 oder 21.oo Uhr anWESEND sein !
Auf jeglichsten FALL..
Und wenn der "OLAF" Zeit hat dann bin ich auch zwischen 18.oo Uhr und 18.20 anWESEND...........
Bring-dienste !!


Alle Willkomen !#Dank# an Tom für die Grüße ! ( auch sein Auto "mal wieder" hören möchtend ! )

Gute AN-reise !
Blitzer BEACHTEN !!!



Grüße aus HH ( +49(0)173 -99 79 790 immer an ! )

Anselm N. Andrian


WEITER

( Heute DIVERSE DA-bei-habungen ! ) auch........

Nun "aber" losMÜSSEND !
 
so ich hau mich mal inne dusche zum wach werden :ugly: und dann gehts auf die reise...freu mich auf euch ^^
 
so bin dann jetzt endlich zu hause angekommen...bilder gibt es morgen! dank an alle, war wieder einmal richtig klasse!
 
Hi

Ja, klasse treffen wie immer.

Lecker "Ausleihungen, Musikmässig von Anselm, Rainer, Rudi und im vorraus Superpole "wenn er´s nicht vergisst"

DANKE!!!

Auch Dank an Anselm für die Mitbringungen vom Flohmarkt.
"SIEHE IM ........ Telefon-Tread :bang:
Konnte dadurch schöne Entspannungsreperaturen vorm TV durchführen.
Fehlt nur noch Stecker....


Gruss
Marco
 
Moin
war ein Lecker Treffen wie man sehen kann :hammer:

Tadzio am Mampfen :keks:


was war nur in dem Kofferraum :bang:


nicht verstecken


Es ist immer nett wenn Fuzzis ihre Freundinnen mit bringen
Gell Anselm ???? :D




Gruss
L.joern
 
Fein !
Nette BILDER !
Herzlichsten DANK an den LEICHEN MANN ...LEICHEN Jörn ....

DAS erste Bild zeigt Klaus Reck ( www.reckhorn.com ) der viel(sten !) Spass beim Treffen hatte !
Klasse !
DANKE für die "kommungen"...
Auch für die sehr Weiten aus DORTMUND / UNNA / Siegen !!!
Jessi / Guido / Christian / Manuel !!!
Auch an Mrs. Buns ( the! ) und Marco !
und Pummel 170 mit Freundin ( HEI-FI 555 )

Auch an ALLE !


Herzliche Grüße !
Nächstes TREFFEN im Juni ! ( Kein DB-CUP/ Drag am 12.5 in HH ! )...( KIEL ! )

Anselm

DANKE Jörn ! ( L-Jörn! )

Immer nett wenn NETTE Menschen Ihre Freundin-nen ( Wie wär's ? ) mitbringen !
HöchstgradigSte !

Auch Wenn Mütter ( Karin = Mutter von DAN.jel / Julia / Stephanie / Fabian.. www.goffel.de )


( Anselm .. ERFREU-ung ! )
img15076.jpg

Julia !
HyperST nett und ERFREU-lichst !


SCHAFF ich es nach KIEL am 12.5 ???
 
leichenjoern schrieb:
Moin
war ein Lecker Treffen wie man sehen kann :hammer:

habe da noch einen Originalen Satz von den Herrn Rechts auf den Bild:

Ich Zitiere Wörtlich: "2 mental verwirrte Lautsprecheringenieure kurz vor der Einweisung in die geschlossene - danach Bassreflexstation - nach guter Führung in die halboffene"

:ugly: :hammer: :wall:

Gruß Daniel
 
Na dann...

am 12.5 ist hier nix....
Hab mich gestern Dan.jel und mit OKI "kurz-ge-schlossen"...
Oki ist in SPEYER..
DAN.jel in Kiel

in Kiel werde ich dann auch "erscheinen".. Immer nett !!

der liebe MENSCH heisst Klaus Reck ( www.reckhorn.com !! )

an DANIEL..
Back EMF Testungen ! ( Sher herftig bei diesem ORIGINALEM !! JL ( 10w 6 !! ) )





Herzliche Grüße !
Freuungen auf den Juni-Treff !

Anselm N. Andrian

Wenn "gemocht" ( können & SO ) sehungen in KIEL am 12.5. ( MEDIA-MARKT...REIS-dorf ! )

ab ??
img18377.jpg

Charlie W.

img5937.jpg

Oldtimmer Treffen am 13.5. in PINNEBERG hier vor der Drostei ...

img16821.jpg

mit Klaus Reck ( www.reckhorn.com ).. in SCHENEfeld bei nem AYA...........
www.ayasound.de
 
Samstag Raisdorf - warum nicht! Sag doch mal eine Uhrzeit lieber Anselm!
 
Moin,
Ich würde auch vorbei kommen :beer: .
Spontanes treffen mit euch ist immer nett.
Andreas und Christan haben ja vielleicht auch Lust.

Lg Torben
 
Könnt mich GERNSTENS "kontaktieren" ( PN-MAIL-ANRUF )

Werde "wohl" so um ca. 11.00 Uhr "anwesend" ( auch nicht mehr ! ( tendentiell weniger ) ) sein.....
Hoffe es klappt !

( zuVOR einigeS aufm "ZETTEL" )
NMS / Bordesholm / Molf-see........

im letzem Jahr war's sehr "AMTLICH" !! Hyper nette STIMMUNG !!!!
( bei dem DB-Drag mit OKI &&&&& ) Kiel-Raisdorf ( schreibweise ?) )


Liebste Grüße !
aus HAMBURG


Anselm
+49(0)173 -99 79 790 oder "ANDERE"...........................
 
Zurück
Oben Unten