Treffen am 5. MAI 07 im Cruisers-point.de

Der Mr. Sinus ( www.reckhorn.com ) erschent auch !
Auch "diverse" andere die nicht hier angemeldet sind !
Lohnt bestimmt !
Inbesondere für !!!!!
AUCH für ! (z.B. .................................. )


Freue mich schon !
Alle Willkommen !

Grüße aus ELMSHORN / Sebierien ! ! ( momentan beim "Dreher"Meister"Dreher ! (SMB ! ) )

Anselm N. Andrian
 
N'Abend!

Selbst-natürlichst bin ich auch wieder dabei!

Gruß an die Helden wie Christian und Manuel die Millionen von Kilometern anreisen! :thumbsup:

@ Anselm: Bringe wieder richtige Rohlinge für dich mit.

@ Marko: Werde Charly Braun noch mal anpieken… Ich bringe dir die Tonne mit den übrigen Glasfasermatten wieder mit. Danke noch mal dafür!


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!" :hammer:
 
moinsen

wie manuel schon erwähnte werden wir auch erscheinen ..........

@tadzio. in nem golf sind es schon fast lichtjahre .......körperliche und seelische schmerzen die erlitten werden sind nur durch gute musik wieder aufzuwiegen :ugly:

grüsse christian
 
In einem Golf? meinst wohl in einem Golf 2 :taetschel: :effe:
Dein Kumpel meldet sich nicht mehr bei mir wegen der Lima hab ihm schon vor über einer Woche ne Pn geschrieben. Er war bisher noch nicht wieder hier.

Lg und bis zum nächsten Mal
Torben
 
@ razer .........jap in nem golf 2 du hast recht .. :hammer: ja der mattes schiebt seit wochen nachtschicht ...ich sach ihm nochmal bescheit


grüsse christian
 
Hi
@Tadzio: wenn den rest nicht mehr brauchst...
Sag mal hast du was von Steve Strauss, Hans Theessink oder Bill Morrissey?

Gruss
Marco
 
Bin zwar nicht Tadzio... aber Hans Thessink habe ich... und bringe sie dir mit !

Gruß Rainer
 
@Lupopower: Hans Theessink die "Call Me" habe ich letzte Woche bestellt... ;)
 
Bolle schrieb:
@Lupopower: Hans Theessink die "Call Me" habe ich letzte Woche bestellt... ;)

Sehr geile Scheibe ...
nur leider hab ich Depp sie direkt mit ins Auto genomme ...
die CD war keine 3 Tage alt und springt schon ... ich könnt mich .,.. :wall:

Wäre vielleicht einer so nett sie mir ma gescheit zu brenne?
Vielleicht (...)
WeiL ... UND ... :D ;)
 
huhu,

ich werd endlich mal wieder da sein :)

da ich kurzfristig erfahren habe, dass ich diese woche keine vorlesungen habe, bin ich spontan für ne woche in den süden gefahren. werde dann samstag früh wieder richtung flensburg fahren und irgendwann mittags in HH sein.
 
HI

Werde, wenn nichts dazwischen kommt auch wieder dabei sein.

:beer:

Gruß Daniel
 
Hallo Bin am Samstag ab ca 13.30Uhr mit dabei nach langer Abstienenz. Hatte die letzten male viel zu tun mit arbeiten.


Gruß aus Heide/Dithmarschen


Euer Pummel 170
 
Hi!

Ich denke, daß ich so zwischen 12h und 13h eintrudeln werde.

@ Marko: Der GTI-'Charly Braun' kommt auch vorbei.


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!" :hammer:
 
Zurück
Oben Unten