Treffen am 25. August in Schwandorf ( Nähe Regensburg )

soo.. auch von mir hier ein Kompliment: prima Location, klasse Bewirtung, nette Leute..
Hab viele hörungen gemacht, den ein oder anderen auch Ratschläge geben können (zb. den verpolten TMT ;) ) ..
Bildas gibtz hier
War ein netter Tag, schön mal die Leute auch gesehen zu haben, mit denen man sonst nur tippt.
@ Tiberius.. Adresse nicht vergessen, mach heute das Packl noch fertig.


gruß Thomas
 
Soo ich bin dann auch mal wieder daheim :effe:

War ein Super Treffen saugeiles Wetter, Location hat auch super gepasst und Organisation war Top ( bin vom Gack nichts anderes gewöhnt )

gab sehr schöne sachen zum Hören und Tüfteln, und leider für mich auch eine sehr große entäuschung


Mein Handy ist auf dem Treffen verschwunden ... ich hoffe immernoch das ich es nur in irgend einem Auto verloren habe ... und nicht das es gestohlen wurde :(
Sollte jemand ein schwarzes Sony Ericsson W810i im Auto finden ... das ist meins :wall: :kopfkratz:
 
gestohlen wird es 1000% nicht sein. Da hätte man andere Sache aus dem Laden ziehen können. Was will da ein Fuzzi mit einem Handy?!? Außerdem "kennt" man sich. Mein Werkzeug ist doch auch da geblieben.

Tip es liegt beim Thomas im Smart oder bei mir im A3. Fahr gleich mal gucken

@VS: Danke für die Bilder
 
Danke Alex ... ruf mich dann bitte @ home an 09474 / 951894 oder 09474 / 910224

Naja ich hoffe auch das es nicht gestohlen ist und ich weiß auch wie vergesslich / unvorsichtig ich bin ... aber sag mal ehrlich ... nen handy lässt sich leichter stehlen als z.b. der APXX auf deinem Regal :taetschel:
 
Also Anfragen zwecks Tausch von Mille MLK 165 gegen ein Handy hatte ich noch keine :keks:

start jetzt mal los und schau.
 
Ich fand das Treffen auch super gelungen, nette Leute kennen gelernt, richtig feine und interessante Anlagen gesehen und gehört, gute Stimmung den ganzen Tag, so muss das sein. :D
Vielen Dank an die Organisatoren und Grüße an alle, die da waren!

Mfg, Philipp

P.S. @Klausi: Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass jemand auf dem Treffen dein Handy geklaut hat! Ich hoffe für dich, dass es wieder auftaucht. Drauf angerufen hast du bestimmt schon, oder?
 
Jawohl angerufen hab ich schon einige male, geht aber niemand ran!
Das wird schon hab ja den Vertrag zum glück schon knapp 2 Monate :alki: :bang:
 
fands auch Klasse und jedes Jahr gerne wieder :)

Grüße an alle die da waren :beer:
 
Fand's auch recht zünftig und unterhaltsam.


Mit dem lädierten Air-Ride wäre ich aber nicht über die BAB nach hause gefahren :stupid:



Gruß Tom
 
Na wenn das Auto mit dem Mille-System mal nicht Peters Wägelchen ist...
Habs zwar noch nicht live gesehen, aber sieht ja sehr geil gemacht aus! :thumbsup:

Ich selber habs dann leider doch nicht geschafft zu kommen, das wär zeitlich ein bissel zu stressig geworden. Aber wies aussieht steht ja einer Wiederholung des Events ja nix im Weg :D, nice!

Gruß
Marco
 
war wirklich eine gelungene veranstaltung, das wetter hat glücklicherweise auch bestens mitgespielt. :)
kann man ruhig mal wiederholen. ;)
 
Zurück
Oben Unten