Treffen am 25. August in Schwandorf ( Nähe Regensburg )

Ne dann machen wir den 25. August FEST!!!!
 
Ja mei, Toni was meinst wie mich des ärgert mim Barthelmarkt!
Aber ich hab mir doch an Hax gebrochen, beim Barthelmarkt bin ich noch mit Krücken unterwegs und versuch a mal, mit Krücken auf da Bierbank rumzuhüpfen. ;)
Ich hab letztes Jahr scho den Barthelmarkt-Montag verpasst, weil ich da in Urlaub gfahrn bin...

Dabei is Barthelmarkt nach Kasing immer as Sommerhighlight... :cry:
 
Nachmittag Treffen, abends Barthelmarkt..

@ Klaus: Änder doch mal bitte die Threadüberschrift in "Treffen am 25. August in SAD bei Regensburg"
 
wo soll das Treffen denn überhaupt stattfinden ??
Im Freien ?? Gibts Parkplatzmöglichkeiten ? Grill ? Bier ?

:beer:

Cya, LordSub
 
Bei mir in der Werkstatt/Laden (Anfahrt auf miener Webseite beschrieben)

gegrillt wird draußen (Fleisch, Wurst, Semmeln und Hela Ketchup kauf ich ein)

Parkmöglichkeiten dürft auch kein Problem sein

Bier steht im Kühlschrank und wird für minimalstbeträge ausgegeben (ist glaub ich einfach bevor jeder sein Zeug mitschleppt)

Spezi gibts auch.


Tips Tricks und Anregungen für das "Event" nehm ich gerne an!



Eine Biite hab ich. "Anmeldung" wär für mich für die Organisation vom Vorteil. Essen, Trinken und Sitzgelegenheiten sollen weder knapp werden noch möcht ich 3 Wochen lang Grillfleisch essen :D
 
25.8.? da sind wir gerade in zell am see beim großen smart-event...
schade... :(
 
Bekomm deftige Unterstützung vom Peter aus Regensburg. Der rückt auch mit paar Leuten an.
 
mal sehn.. soo weit ist das ja nicht von mir, vieleicht erscheini ich auchmal auf ne Wurst ;)
 
Jo es gibt auf alle Fälle ettliches zu hören und zu sehen...
evtl. Be 3Wege, Mille 3-Wege, Brax GE, Göhrlich ?!? usw..


kommen schöne Schmankerler zu Besuch.
 
Wenns geht, werd ich auch vorbei schaun. Aber wenn, dann erst später. Muß auf eine Geburtstagsfeier :wall:


Gruß Tom
 
evtl schaff ichs auch ... allerdings nur zum lauschen in anderen fahrzeugen ... ;)
 
könnte sich einrichten lassen.

nochmal zur Info an alle:

Wann: 25. August ab 10 Uhr,
Wo: 92421 Schwandorf Werthstr. 16
Was: Treffen, labern, kennen lernen, hören, Fachsimpeln

Für Parkmöglichkeiten, Essen und Trinken ist gesorgt
 
ok.. bin mal gespannt.. werd gegen mittag (11-12) auftauchen ;)
 
gut dann steht der Grill spätestens ab 12 einastzbereit.

Freu mich auf zahlreiches Kommen
 
Gibt's Planungen wie lange das Spektakel laufen soll. Ich käme nämlich erst am späten Nachmittag so gegen 16.00 -17.00 Uhr.


Gruß Tom
 
16-17Uhr ist mit Sicherheit noch was los. Tip mal es geht ca. bis 20 Uhr die "Veransaltung" und gemütliches Bierchen hat open end.

Termlab und Audiocontrol stellt ACR Regensburg (der auch mir reichlich schönen Fahrzeugen kommt und Mitveranstalter ist) zur Verfügung.

Besten Dank schon mal an alle.
 
macht jemand Namensschildchen ;) ?? wäre nett wenn man sich erkennen würde ;)
 
Also ich bin leicht zu erkennen, ich bin der mit den Krücken. ;)

Wie viele Leute werden denn jetzt eigentlich erwartet?

Mfg, Philipp
 
Zurück
Oben Unten