Treffen am 25. August in Schwandorf ( Nähe Regensburg )

das ist eine sehr sehr gute Frage die ich mir seit WOCHEN stelle.
ich tip mal ganz grob auf 20 Autos.

kann sein dass das Treffen ein Reinfall oder großer Erfolg wird. Was dazwischen wird es nicht geben. Sollte es ein Erfolg werden gibts das nächstes Jahr größer, mit größerer Lokation, Werbung in der Region und pi pa po außen rum. Mal schaun ob sich in SAD und Rgb eine kleine "Scene" von Verrückten ergibt.

PS: eine kleine Liste von sicheren Zusagen wär nett.
Kommen hald viele Leser aus dem Forum die mit dem Schreiben weniger aktiv sind.

Auch wenn nicht viele kommen aber es sind ein paar sehr sehr nette Hgh Endigste Einbauten, Komponenten und Fachpersonal vorhanden
 
Wenn es sich bei mir zeitlich einrichten lässt bin ich wohl auch ab Nachmittag da... denke mal 16 Uhr sollte machbar sein.
 
oh oh - Barthelmarkt...
da darf ich dann am montag wieder sehen, wie ich in die arbeit komm, weil die schnellverbindung unsernherrn > manching voller besoffener ist früh's um kurz vor 6, oder? :eek:

kann ja leider net erscheinen, da wir in zell am see sind, aber wünsche euch viel spaß!

fishskin hat letztes jahr doch mal meine ausleger-vorlage hochgeladen.
das word-doc kann sich ja mal jeder runterladen, ausfüllen, ausdrucken und dann ins auto legen - dann braucht's keine namensschilder und auch keine fragen "was haste denn verbaut"? :D

@ vs:
schön viele bilder machen und mir dann schicken - gelle? ;)
 
Hallo,

komme auch ziemlich sicher.

Ist das Grillen eigentlich für Mittag oder für Abends vorgesehen ... weil es ja schon um 10e losgeht ...

Bis morgen ...
 
ich werde wahrscheinlich am frühen nachmittag vorbeischauen.
 
Ich denke ich werde so um 12 rum aufkreuzen.
Mein Bruder wird auch dabei sein, der ist allerdings nicht hier im Forum aktiv.

Mfg, Philipp
 
Fals mir jmnd das Word Docu bis morgen ausdrucken und mitbringen könnte bitte bis heut Abend melden ... Drucker = Defekt :cry:
 
GRILLEN ist ab Mittag bis 4 Pakete Kohle Ende sind und das Kaufland um die Ecke ausverkauft

Also GANZTAGSGRILLEN. Start ab ca 12 Uhr

bringt viel Hunger mit
 
so... werde um ca. 10.30 auftauchen... ist ja unweit von mir weg... ! ca. 1Stunde ...

Cya, LordSub
 
oh Frühaufsteher sind also auch unterwegs...
 
werd, wie schon getippt, gegen 11:30-12 Uhr aufschlagen..
sind genau 100km vom mir, also ca 1 std. Fahrzeit..

ich hoffe ich finde es..
 
Hat vielleicht noch jemand eine Adresse? Kann hier im Thread nix finden...

Ach und hat zufällig jemand der Anwesenden eine Klauke K05 Presszange zur Hand? Müsste paar Rohrkabelschuhe pressen.
 
Gack schrieb:
nochmal zur Info an alle:

Wann: 25. August ab 10 Uhr,
Wo: 92421 Schwandorf Werthstr. 16
Was: Treffen, labern, kennen lernen, hören, Fachsimpeln

Ich fahr jetz auch los....

Mfg, Philipp
 
Würd sagen war ein gelungenes Treffen. Nette Leute ... interessante Autos ... viel Equipment ... gute Location ... super Wetter ... gute Versorgung

Hier ein paar Bilder ...

http://2o1.de/stuff/Treffen_SAD/

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

Bye Nick
 
ah, war wieder mal ein sehr nettes Treffen - viele Leute getroffen und auch wieder einige neue kennengelernt... wirklich KLASSE Wetter, und klasse Location !!

Wieder mal 1000 Probleme aufgetaucht...
(rechter MT "kratzt", TMTs wollen nicht richtig, Sub zu spät...)

Grüße an Klausi, Thomas, Philipp, Nick, Andreas, Alex... und alle anderen... hatte mit mehr Leuten aus dem Forum gerechnet...

LANG LEBE AIRRIDE :D:D:D
(ging das Ding dann wieder ??)

Cya, LordSub
 
Ja muss Tiberius Recht geben, sehr gutes Treffen. Hat viel Spass gemacht, tolle Leute getroffen und interessante Hörungen getätigt.

Nach mal ein dickes Danke Anke an Gack... ein überaus freundlicher und kompetenter Mensch - Wär er weiblich würd ich ihn heiraten :p :thumbsup: :hippi:

@Tiberius
Die haben das Ding echt mit Sekundenkleber geflickt und es hielt...
 
Das war auch guter Loctite Sekundenkleber + neues Ventil. Nur kleben hät keiner getraut.

Fand das Trefen auch sehr gelungen dank meiner gute Helfer! Planun gin 1:1 auf und ich hoff ichh hab mal mit dem Vorurteil der M18W etwas aufgeräumt :)))

Auch an die Gäste ein Danke. Sehr sehr nette Jungs und Freaks. Hat mich sehr gefreut mal eure Gesichter zu sehen.

Auf ein Wiedersehen würd ich sagen

PS: Danke schon mal für die Fotos
 
Zurück
Oben Unten