Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hansmuellerlange schrieb:Forum lesen und LERNEN!
hansmuellerlange schrieb:als ob ich meine geliebten TMT Babies fritiert habe, suche ich nun nach 16,5cm TMTs, die klanglich und auch vom Pegel ein deutlicher Schritt nach vorne sind.
Moe schrieb:Stimmt bist ja jetzt Einmessprofi![]()
dR_dOOM schrieb:Das riecht nach Popcorn und ner großen Cola mit Eis und zwei Strohhälmen...![]()
Schnuffi das war mal..... ich hab die Trennfreq sauber rausgemessen!
Stoack schrieb:Kennt ihr euch alle persönlich oder könnt ihr euch nur nicht leiden?
Stefan schrieb:Arrogantes Goldohr, das sein Nichtwissen selbstbewusst unter Beweis stellt und dann noch frech wird. Kennen? Nein.
Stefan schrieb:
Golf1CabrioHorst schrieb:wie misst man denn die Trennfrequenz? Sorry für die Frage.. bin Newb :-(
hansmuellerlange schrieb:Forum lesen und LERNEN!
hansmuellerlange schrieb:Adrian Audio ist bestimmt nicht schlecht, aber mir wird hier im Forum einfach zu viel Schleichwerbung und Geschäftzuschieberei unter Kumpels betrieben...deswegen werde ich aus Prinzip keinen Adrian Audio Lautsprecher kaufen!