Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mithras666 schrieb:starbac schrieb:Jungs ich verstehe garnicht warum ihr hier noch was schreibt ihr macht euch doch zum"Deppen" der will sich doch nur ein wenig mitteilen weil ihm sonst keiner zuhört.
Ihr meint es alle gut aber mache wollen das einfach nicht schätzen!!!
Also investiert eure Zeit lieber in eure Anlagen da ist sie besser aufgehoben![]()
Mods macht mal hier dich den solche Threads vermüllen das Froum nur sinnlos.
Es reicht schon wenn immer die selben Fragen gestellt werden ohne das jemals die Suche in Anspruch genommen wird.
Langsam komm ich mir vom Umgang und Fragen vor wie in einem großen bekannten Hifif....m und nicht wie in meinem geliebten Klangfuzzi schade eigentlich.
DAS find ich wiederrum kotzig.
Wenn ich ne Frage stelle, und eine Chassis-Empfehlung wünsche, die sich von dem bisherigen Setup abhebt, dann brauch man wohl kaum die Antwort: Nimm nen AA165G. DAS lässt sich nämlich aus jedem 2. Thread hier rauslesen, dass alle so begeistert sind.
Ja, er mag gut klingen, und er mag alles können, aber trotzdem gibts Leute, die den vielleicht einfach nicht wollen... (da zähl ich mich mit dazu). Oder vielleicht hat de TE ihn schon gehört, und er gefällt ihm nicht? Ist schließlich alles Geschmackssache, wie so oft bei den HTs auch.
Der AA165G wird dagegen als allgemeines Allheilmittel angepriesen, während viele andere Chassis auf gleichem Level überhaupt nicht erwähnt/getestet werden.
Soll nicht abwertend gegenüber Anselms Chassis sein (klingen wirklich gut), aber Artenvielfalt schadet sicher keinem.
greetz
Man sollte das empfehlen, was zu dem Problem passt. Dann kann man auch völlig legitim etwas empfehlen, was man nie gehört oder gesehen hat. Es wird leider oft aber nur empfohlen, weil man es eben kennt. Schau dir mal die Threads an, in denen jemand einen 12" Woofer sucht. Nach der Frage steht innerhalb eines Tages eine mehrseitige Liste mit unterschiedlichsten Woofern, größtenteils ohne Begründung. Ich frage, wem das letztlich helfen soll?macone schrieb:Man kann doch letztendlich nur das empfehlen, was man auch selber kennt.
ToeRmeL schrieb:Man sollte das empfehlen, was zu dem Problem passt. Dann kann man auch völlig legitim etwas empfehlen, was man nie gehört oder gesehen hat.macone schrieb:Man kann doch letztendlich nur das empfehlen, was man auch selber kennt.