TMTs deutlich über ESX Vision 6.2

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt bist ja jetzt Einmessprofi :ugly:

hansmuellerlange schrieb:
als ob ich meine geliebten TMT Babies fritiert habe, suche ich nun nach 16,5cm TMTs, die klanglich und auch vom Pegel ein deutlicher Schritt nach vorne sind.

klanglich besser okay da geh ich mit

im pegel nehmen die sich aber alle nicht viel das ist nunmal begrenzt durch hub mal membranfläche

Mfg Kai

Das riecht nach Popcorn und ner großen Cola mit Eis und zwei Strohhälmen... :D

dR_dOOM schrieb:
Das riecht nach Popcorn und ner großen Cola mit Eis und zwei Strohhälmen... :D

Falsch. Es stinkt erbärmlich.
Trollface.png

Weiter im Thread.

Stefan schrieb:
Arrogantes Goldohr, das sein Nichtwissen selbstbewusst unter Beweis stellt und dann noch frech wird. Kennen? Nein.

Schnuffi, du redest von dir selbst! loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :taetschel:

Ey Kollege, du stellst hier zum Teil die dämlichsten Fragen auf die unverschämteste Art und Weise und kassierst dafür ab und an mal Spott, aber trotzdem wird dir immer wieder umfassend geholfen und dann haust DU hier so eine Antwort raus. So langsam reichts doch einmal ... *fassungslos mit dem Kopf schüttel*

Hallo hansmuellerlange,

ich habe mich bislang nicht mit Dir auseinander setzen müssen. Was ich nun durch Recherche gesehen habe, lässt mich ein wenig vom Glauben abfallen. Da ich heute meinen letzten freien Tag habe und morgen wieder in der Versenkung verschwinde, möchte ich eine kurze Prognose abgeben.

Es gab aus der bisherigen Erfahrung mit Leuten die Dein Verhalten an den Tag legen im Endeffekt drei Möglichkeiten

1. Man lernt etwas, passt sich an, zeigt sein Wissen, reflektiert es, bringt anderen etwas bei - kurz, gliedert sich ein!

2. Man behält das aktuelle Verhalten bei, hat Stress, keinen Spaß und erscheint nie wieder oder nur ab und an und nervt alle.

3. Man entwickelt sich weiter wie bisher, bis es irgendwann unerträglich wird. Dann darf man David gute Nacht wünschen.

Bislang sieht es für mich leider nach der dritten Variante aus, wobei ich nicht alle Threads durchgeblättert habe. Auch werde ich persönlich das Gefühl nicht los, Dich hier schonmal begrüßt zu haben. ;)

Da ich eh keine Macht und kein Interesse habe, ist das hier jetzt keinerlei Drohung oder sonstiges, nimm es Dir zu Herzen oder lass es sein. Nur wenn der Tag kommt, denk an meine Worte.

Forum lesen und LERNEN!

Brügge sehen und STERBEN!

Wer hier etwas beigebracht haben möchte, sollte entsprechend fragen und kommunizieren. Sorry, aber Du versaust es Dir, solltest Du wirklich an guten und richtigen Infos interessiert sein, leider selbst. Das ist schade. Das Forum hat viel zu bieten.

Das kann ich nur bestätigen! Ich stelle auch oft "DUMME" Fragen, aber hier im Forum , wenn man weiss wie man sich zu benehmen hat, wird einem immer weitergeholfen und kommt eigentlich immer an gute Erfolge!
Nimms dir echt zu Herzen und überleg zuerst bevor du schreibst!
DIESES Forum ist wirklich ERSTKLASSIG und die Leute hier haben echt Ahnung und helfen gerne und gut weiter!

mfg

P.S: Kann die A165G auch nur empfehlen! Ist ein Erstklassiger Lautsprecher , welcher , wenn er gut verbaut ist, sehr sehr Hämmern kann ;-)

Adrian Audio ist bestimmt nicht schlecht, aber mir wird hier im Forum einfach zu viel Schleichwerbung und Geschäftzuschieberei unter Kumpels betrieben...deswegen werde ich aus Prinzip keinen Adrian Audio Lautsprecher kaufen!

:stupid:

Aber du tickst ja eh anders :keks:

Also Stefan will mich verprügeln und schickt mir Drohungen per PN...und wenn ihr mal lesen könntet, hat ER hier angefangen rumzustänkern....alles lass ich mir halt auch nicht gefallen!
Soviel zu dem Thema!

Zurück
Oben Unten