audifreak-81
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Markus
Ich gebs auf.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FallenAngel schrieb:Der Corsa ist nicht untenrum ein Tiefgangkiller, er buckelt nur obenrum extrem auf.
Eigentlich eine simple Erkenntnis![]()
doomgenick schrieb:Gewicht!!!
Gruss Dominik
Mal genau nachlesen. Ich erwarte Tiefgang und nicht mehr Pegel!Nick87 schrieb:was erwartet der Threadersteller denn jetzt noch? ich meine der Corsa ist ja kein Panzer wo jedes Watt rigoros in Schalldruck umgewandelt wird
Style22 schrieb:doomgenick schrieb:Gewicht!!!
Gruss Dominik
Was Gewicht? Ich hab das mit der Knete schon getestet. Es hat sich aber nicht wirklich viel geändert. Um genau zu sein gabs keinen hörbaren Unterschied. Nur bei viel Pegel gings leider nicht.
Mal genau nachlesen. Ich erwarte Tiefgang und nicht mehr Pegel!Nick87 schrieb:was erwartet der Threadersteller denn jetzt noch? ich meine der Corsa ist ja kein Panzer wo jedes Watt rigoros in Schalldruck umgewandelt wird
Style22 schrieb:schon klar aber wie wir vorher schon geklärt haben muss ein Woofer bei tieferen Frequenzen mehr Hub machen als bei höheren.
...Dieser Thread ist eine Lachnummer....
... Oder überhaupt ein Auto...
...Ey langsam glaub ich echt du willst uns verarschen....
...
aspirin schrieb:Wenn er bei mir gepasst hätte, hätte ich ihn nicht mehr rausgerückt.
Die 1,3KW aus der Lanzar, war schon genug für mich! Für den Woofer wohl aber noch nicht.
Seine Endstufe hätte bei mir nichts gebracht, weil ich im Moment nur den Helix Competition W8 oder wie der heißt drin habe.![]()
Gruß Sam!![]()
Style22 schrieb:Ich bitte euch das nächste mal bevor ihr solche scheiss Sprüche rauslast mal nachzudenken wer hier das gefährliche Halbwissen hat! Es geht mir echt auf den Sack mich hier für alles rechtfertigen zu müssen mit dem Ergebnis das hier jeder meint er sei besser und schlauer als ich!
Es stimmt, dieser Thread ist eine Lachnummer aber das liegt nicht an mir!