Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Style22 schrieb:Genau das meinte ich.
Ich weiss natürlich nicht wie stark sich die Reso dank meiner Dämmung geändert hat.
Und was kostet mich der Spaß? 200€? Wenn ich Geld hätte würde ich ja sowas auch machen. Nur hab ich das nicht.Laguna_GT schrieb:Fahr zum Ralf rauf und lass messen. Hab wir bei mir ja auch gemacht. Kleinen Woofer im GG mit möglichst linearem Verlauf nehmen und einen langsamen Sweep von 30-80Hz durchlaufen lassen. Da hat man dann schön den Peak gesehen.
Golf1CabrioHorst schrieb:dann wär aber ruh!
200euro die sich lohnen würden....
JL306 schrieb:deine "hohe" Farzeugreso auch noch zu pushen,bringt genau das was du nicht willst.Einen noch größeren Unterschied zwischen Tief und Oberbass.
Style22 schrieb:Ja klar könnt ich das machen aber dadurch wird der Tiefgang auch nicht besser.
Stefan schrieb:JL306 schrieb:deine "hohe" Farzeugreso auch noch zu pushen,bringt genau das was du nicht willst.Einen noch größeren Unterschied zwischen Tief und Oberbass.
Style22 schrieb:Ja klar könnt ich das machen aber dadurch wird der Tiefgang auch nicht besser.
Ja klar könntest du das machen....und es geht um die subjektive Wahrnehmung der RELATION.
Wer einen massiven Peak im Oberbass hat, nimmt den Tiefbass als viel zu leise wahr.