Ale555 schrieb:Tru Copper....ich lieber einfach Kupfer...
![]()
Copyright by Tristanrules.com...![]()
Boooaaaahhhhhh, sieht die geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thanx!

Joe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ale555 schrieb:Tru Copper....ich lieber einfach Kupfer...
![]()
Copyright by Tristanrules.com...![]()
Diese audiophilen Class-A Verstärker mit Röhrenvorstufen verbinden die Präzision des Class-A Betriebs mit der Wärme und Musikalität von Röhren. Die verwendeten Röhren vom Typ 6H30Pi wurden in Russland für Lenksysteme von Raketen entwickelt und widerstehen klaglos 500 G, dem 500fachen der Erdbeschleunigung.
Dem schließe ich mich zu 100% an. Für mich ist der Monoblock auch DER Verstärker schlechthin und kann vom Bass bis hin zum Hochtöner alles antreiben. Und das mit einer brutalen Qualität ...art-audio schrieb:The top of all amps ist für mich der Genesis Monoblock .
Der Genesis Monoblock kommt dem Ideal eines Verstärkers sehr nahe, er klingt neutral und kontrolliert, spielt an jedem Lautsprecher, auch mit fiesen Impedanzen herunter bis zu 1 Ohm (Stereopaar mit bis zu 2 x 1.200 Watt). Der Genesis-Service ist mit Steve Utz exzellent und die Optik ist zeitlos schön. Drei Dinge sind vom Besitzer zu stemmen: viel Platz, viel Strom und viel Geld! Wer diese Hürden schafft, bekommt m.E. einen der weltbesten Car-HiFi Verstärker![]()
![]()
El-Akeem schrieb:
sascha schrieb:
BullHearly schrieb:Nakamichi PA4100!
Ein riesenteil, macht aufm Foto nicht so viel her - aber wenn man das Gerät mal in die Finger bekommt![]()
Bei der Monolithic ist ja der Preis schon fast das kleinere Problem ... find erstmal eine (bzw. ein Paar Monos). Ich habe jedenfalls in meiner 10-jährigen Hobby-Zeit noch keine zum Kauf gesehen .... und das, obwohl ich recht häufig und regelmäßig auch schon ausländische Märkte und Foren beobachtet habe.Stoack schrieb:Spaß beiseite: Für mich definitiv eines dieser Traumgeräte, die man sich auf nem Merkzettel für unerhofften
und überflüssigen Geldsegen geschrieben hat. So einen geil verwursteten Haufen sollte man sich mal gönnen.