The Top Model of all Amp´s ??

Ale555 schrieb:
Tru Copper....ich lieber einfach Kupfer...
P1090453a.jpg

Copyright by Tristanrules.com... :hammer:

Boooaaaahhhhhh, sieht die geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thanx! :liebe:

Joe
 
ahhhh...ok...danke für die aufklärung mit genesis projekt 15 :thumbsup:
 
Diese audiophilen Class-A Verstärker mit Röhrenvorstufen verbinden die Präzision des Class-A Betriebs mit der Wärme und Musikalität von Röhren. Die verwendeten Röhren vom Typ 6H30Pi wurden in Russland für Lenksysteme von Raketen entwickelt und widerstehen klaglos 500 G, dem 500fachen der Erdbeschleunigung.

Das ist doch beruhigend zu wissen - auch wenn du deine Kiste volle Pulle an die Wand klatscht - die Stufe überlebt's :keks:
 
Naja fahren ja ein paar autos damit rum die haben mehrere davon drin. da wäre es doch nen herber verlust wenn die alle schrott wären :hammer:
 
art-audio schrieb:
The top of all amps ist für mich der Genesis Monoblock .

Der Genesis Monoblock kommt dem Ideal eines Verstärkers sehr nahe, er klingt neutral und kontrolliert, spielt an jedem Lautsprecher, auch mit fiesen Impedanzen herunter bis zu 1 Ohm (Stereopaar mit bis zu 2 x 1.200 Watt). Der Genesis-Service ist mit Steve Utz exzellent und die Optik ist zeitlos schön. Drei Dinge sind vom Besitzer zu stemmen: viel Platz, viel Strom und viel Geld! Wer diese Hürden schafft, bekommt m.E. einen der weltbesten Car-HiFi Verstärker :liebe:

Genesis%20monoblock.jpg
Dem schließe ich mich zu 100% an. Für mich ist der Monoblock auch DER Verstärker schlechthin und kann vom Bass bis hin zum Hochtöner alles antreiben. Und das mit einer brutalen Qualität ...

Gruß
Konni
 
Jungs, mal ne frage..
is sabbern erlaubt??

das is ja der Wahnsinn :woot: :woot:
 
Handmade in USA:





mal die C7.4 von innen...

wobei die Beste für mich die große Zweikanal mit "Autoformers" ist, die durfte ich mal für etwa 30 Min hören (MCC602)
LG Martin
 
Meine Favs sind:

1. Clarion APA 4320
dscf0042_7.jpg


grad der "Tennisschläger" peppt die Endstufe optisch nochmal auf und verschmelzt Design der 90er mit aktuellen Designelementen.
Und klanglich is die ja nicht ohne :keks:

2.
Nakamichi PA4100!
Ein riesenteil, macht aufm Foto nicht so viel her - aber wenn man das Gerät mal in die Finger bekommt :liebe:

Hab hier nur ein Pic einer PA2100, also die 2-Kanal.

dscf0002_56.jpg
 
Ja, sollte ne PPI sein. Die Version von der es auch die mit Weiche gab (DX)
 
Nee, nix da PPI...zumindest die Modellserie wurde aber schon hier im Thread gezeigt...
 
sascha schrieb:

Da ist ja garnix drin. Erinnert an die Wharf 200HE, Excalibur und Konsorten... :ugly:

Spaß beiseite: Für mich definitiv eines dieser Traumgeräte, die man sich auf nem Merkzettel für unerhofften
und überflüssigen Geldsegen geschrieben hat. So einen geil verwursteten Haufen sollte man sich mal gönnen.
 
Stoack schrieb:
Spaß beiseite: Für mich definitiv eines dieser Traumgeräte, die man sich auf nem Merkzettel für unerhofften
und überflüssigen Geldsegen geschrieben hat. So einen geil verwursteten Haufen sollte man sich mal gönnen.
Bei der Monolithic ist ja der Preis schon fast das kleinere Problem ... find erstmal eine (bzw. ein Paar Monos). Ich habe jedenfalls in meiner 10-jährigen Hobby-Zeit noch keine zum Kauf gesehen .... und das, obwohl ich recht häufig und regelmäßig auch schon ausländische Märkte und Foren beobachtet habe.

Gruß
Konni
 
Zurück
Oben Unten