The Top Model of all Amp´s ??

HI,

der Thread entwickelt sich ja enorm.

Als erstes reiche ich das Bild vom JAN SQ nach !!!!
GS 300 (Signature Modell )
Orion waren glaub die einzigen die sowas machen ließen !!
Wäre interessant zu erfahren durch wieviele Hände meine GS ging bis zu mir.
Der ERstbesitzer war ein Martin Krüger !!

Alle hier gezeigten sind echte Schönheiten, keine Frage, nur bei Diabolo Dom. frag ich mich, ob er sich nicht zu sehr auf die inneren Werte bezieht.
( Seine 6 Kanal und die Italoröhre, ohne Zweifel technische Meisterstücke, aber optisch ( Topmodel ) ? :ironie: )

die Xtant hatten wir noch nicht oder....?
sollte den Thread nicht mal ein Mod in die OT Dauerthreads verschieben?
der wird was...

nich zu vergessen....eine der schönsten je gebauten Endstufen.

Sexy Lady (jedenfalls für mich) :D

742fb74282.jpg

gruss

faessle

.....und nicht zu vergessen....diese Big MAMA

Resize%20of%20P5217730%20copy.jpg

@Tylon...habs übersehen

gruss

faessle

Hallo Trimode,

die meisten gezeigten AMP´s sind bestimmt optisch hochwertig, aber was bringt das ? Zudem sind sehr viele einfach Massenprodukte.....

Die Meisten Amp´s haben in dieser Liste nur bedingt was zu suchen, denn sie sind eben Massenware mit standartschaltungen, was den Amp ja nicht schlechter macht.

Solche Kleinode wie die Monolithic, da würde ich mal sagen hat hier nur eine kleine Anzahl an Usern eine gehört, geschweige denn eine in den Händen gehalten, oder sowas wie die VANBER, da muß man sagen das sind richtige AUSNAHME Amp´s.Auch sollte man die Amp´s von MILBERT mal mit aufzählen. Noch dazu zu stellen wären die Amp´s von Abola, welche ebenfalls Handmade sind. Gut, etwas abgedreht wenn der Erschaffer so Sätze schreibt wie "Ich habe die wärme der Sizilianischen Erde in meine Endstufen einfliesen lassen ;) "
Aber abgedreht sind die Teile und wirklich sau gut.
Das eine wird für den Großteil gebaut, das andere eben nicht....

Der eine baut eben rein nach funktionalität ( Siehe VANBER; Milbert und Monolithic ) andere wollen eben gleich durch die Optik mit punkten.

Grüße

Dominic

ansonsen möcht ich mich bedingungslos Pommes3 anschliessen
HR100 und die großen PGs sicherlich "Massenware" da is Serie gefertigt,...aber auf hohem Niveau und sicherlich für den ein oder anderen unerschwinglich

@Diabolo

die meisten gezeigten AMP´s sind bestimmt optisch hochwertig, aber was bringt das ? Zudem sind sehr viele einfach Massenprodukte.....

Die Meisten Amp´s haben in dieser Liste nur bedingt was zu suchen, denn sie sind eben Massenware mit standartschaltungen, was den Amp ja nicht schlechter macht.

...hier geht es ja um den optischen Reiz,..nicht um das Innenleben bzw. die Qualität der Endstufe.

Dies ist ein ganz anderes und sehr heikles Thema. :D

gruss

faessle

faessle schrieb:
...hier geht es ja um den optischen Reiz,..nicht um das Innenleben bzw. die Qualität der Endstufe.
endstufeoffen.jpg

Einigen wir uns auf das Gesamtpaket?

Jetzt aber weiter mit den lecker Happen!

für mich hat gerad auch das Innenleben den Optischen Reiz! deswegen haben ja einige nen Plexi-Boden. Diesind dochzum verstecken viel zu schade,..
obwohl, sowas dann lieber zuhaus in die Vitrine zum dauernd ansehen. :D

Was ist den dieser Riesenklotz der in der Mitte nach der MSK 3000 liegt? (Auf dem Gruppenbild)

hmm funktioniert wohl nicht schade...

war ne grosse audio wave endstufe die ich persönlich echt hübsch finde

Zurück
Oben Unten