The Top Model of all Amp´s ??

@ Diabolo:

Ich habe die Monos vom Patrick lange vor dir in den Händen gehalten und im ersten Step verbaut. Zudem hatte ich das Vergnügen die Teilchen ausgiebig zu hören. Und das Gute abn den Stufen ist, das man im Winter keine zusätzliche Heizung braucht.

Grüsse aus der Eifel

Cutte
 
Wieso sollten keine FB-Fotos funzen?

5536_109129927112_109095192112_2121708_3204339_n.jpg


War das nicht die, bei denen man die "Stäbe" nach Wunsch bestellen kann? (Chrom, Gold, Kupfer, etc...)

Und zu einer begehrenswerten Endstufe gehört das Design. Natürlich ist ohne "innere" Qualität das auch nix...
Das "haben wollen" Gefühl kommt nun mal beim anschauen und nicht beim anhören. (Bei mir war das 2004 mit dem HX-D2 auch so, ich wollte es ob der Optik, egal was das Ding kann!)
 
Ja da kann man relativ viel auf wunsch bestellen. Stäbe, Gehäuse usw. Find die halt vom Design her sehr geil. Aussergewöhnlich und elegant. habe zwar in Rotterdam letztes Jahr ein Auto mit den Amps gesehen aber angehört hab ich es nicht. War zu sehr mit meiner Teilnahme beschäftigt und später wars zu laut...
 
Ale555 schrieb:
Und zu einer begehrenswerten Endstufe gehört das Design.

Nicht notwendigerweise. Nur hier gehts ums Design.

Das im Bild hier is zum Beispiel ne klasse Endstufe, sieht aber aus, wie Krautsalat.
inside1.jpg
 
Ja....

an
file.php

Tylon ....

feine ALPASONIC ...
sehr sehr gern mögend !! ( ich )


erFREUte schÖne herzl. beste DIENSTAGS-Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian


Weiter ....
 
Man muß sich ja bei diesen Fragestellungen immer vor Augen halten was möchte man....

Soll es beeindruckende Technik sein oder beeindruckendes Design.....

Beispiel aus Top Gear :

Gumpert Apollo nicht grad ne Schönheit dafür unglaublich schnell und technisch ein Traum..

Alfa 8C Competizione wirklich ein wunderschönes Auto, soll sich aber fahren wie ein Sack Nüsse...

Von daher immer schwer zu sagen, ich stehe mehr auf PG oder halt sowas hier :

http://ampguts.com/gallery/showphoto.ph ... e&cat=1962

Mfg Dirk
 
DA sehe ich aber niX ...
( bischen schOn aber ... )

Bleibe bei den....
oder den .....

soWIE den LECKERst DRAHT-ver-hauern !!


erHEITERte schÖne herlichste liebe Grüße !
aus HH
Anselm


w.
 
@ Cutte,

Du meinst die Monolithics ? Meinst Du die mit MONO´s ?

Die blieben ja bis zu letzt im Volvo, die Claas A auf dem Kickbas, die Stereo auf dem Sub :D Und die Vanber dann auf M/HT :bang:

Grüße

Dominic
 
stimmt an Danys Car hifi Museum hab ich gar nicht gedacht...hab ich auch schon ein paar mal besucht.
 
na dann ...

VERSUCH macht KLUG !!!
und immer wieder hören ....

AUCH mal LIVE und auf der STRASSE !
ODER zu ( in !! ) ne KIRCHE gehen ........ ORGEL-Konzerte !!!!

OHREN.. ein-NORDEN .....
Auch mal in ein HEIM HIFI-laden schauen und sich sachen ( ja SACHEN !! ) vorFÜHREN lassen ....... !!


OLD - School kann AMTLICH sein ... ( muss aber nicht ZWINGEND !! )
( gab auch viel MÜLL ( wie HEUTE ! ) ) ........ nennungen ? NÖ !!

AUFZÄHLUNGEN ...
Linearpower.com ( de !! )
ZAPCO .. immer wieder sehr lecker ..... ( AMTLICH ! )
PPI ! ( Abkömmlige ! ) .. da gibt`s einiges !!
Setton ! ( nicht meher zu bekommen )
MEAN !!! ( das was DDI da "so" hat ! ) .. die speziellen !!
Monolithic !! ( das ultimativste bis jetzt in meinem LEBEN !! )
AIWA !
Alphasonic ( hoch ( hÖchst ! ) -AMTLICHES !! )
oder auch ...
SOwie .....
Vieles aus US / IT / JP

( WIR sprechen hier von ECHTEM OLD School .... !! = )


Für mich .... MONOLITHIC !!

( top ! = !!!! )


erHEITERte / auch erFREUte schÖne herzl. liebe beste GRÜßungen aus
img18414.jpg

bei HAMBURG !!

Anselm

w.
 
Die HV 214 hat auch was war in meinem alten Auto schon hat ein Poly Kavlar angetrieben. Im neuen wird es die MT HT antreiben
 
martinv schrieb:
Tylon schrieb:
martinv schrieb:

Halt ich für ein Gerücht. :keks:

Ich nicht, zumindest steht's drauf:



LG Martin

...der einzige unterschied zu den Abyss Amps ist die Verkabelung zu den Terminals, die von TRU gewechselt wurden.....trotzdem absoluter Traumamp.

Ich bezweifle ob die Amis überhaupt sowas selbst zustande bringen :D


So viel zum Thema Made in USA :keks:

Anyway, just to clear up things between Abyss and TRU... we were the manufacturer for TRU amplifier until 2005... for certain reason, the contact is terminated by Abyss and TRU moves to another company to work on their amplifier...

The former model of TRU amplifier such as T1, T2, T03, C7, C7T and A Class as well as the active crossovers are most likely 95% the same as Abyss CT series, MFA Series, TB Series and A Class... the major differences I noticed is only the cable used in TRU is Kimber while Abyss using BRAX... a minor components such as resistors or maybe capacitors were modified from Abyss...

As distributor of Abyss in anywhere in the world will struggle against TRU who claims to be the origin... so, I had a discussion with the Abyss International to make changes on the product lines... hopefully starting 2008, we can have a complete different model than before except for the Abyss A Class which is one of our masterpiece...

CT14750 & CT12500 = TRU T1 --> WILL NO LONGER AVAILABLE (Model change to CT2.300 & CT4.400 with higher output power and better speciication)
CT24400 & CT32500 = TRU T03 --> WILL NO LONGER AVAILABLE (New Model still in progress)
MFA7.4 & MFA7.2 = C7.2 & C7.4 --> We have upgrade the components as well as the power output
TB2150 & TB4100 = C7.2T & C7.4T --> Hasn't got any news
CT2000 = Hammer Series J Fairchiled --> NO LONGER AVAILABLE (New Model is Power 1.5K)
Abyss A Class = TRU A Class --> OUR BENCHMARK


gruss

faessle
 
Zurück
Oben Unten