tAYAucher am 20.04.2008 in Bünde

Ja danke an die Orgeniesatoren.
War mein erstes Aya Event und ich fands mal richtig geil, war sicher nicht mein letztes.
MFG
Reno
 
War auch mein erstes AYA Event, und irgendwann, wenn meine Anlage fertig ist, werde ich auch mal dran Teilnehmen. Freue mich aufs nächste Treffen :thumbsup:
 
Ich konnt eja leider nicht, aber ich sehe es war wohl ein ERFOLG !
DAUMEN HOCH ! JA sag mal wer is denn da Heli Pilot?
Und dann noch geknipst? Eine PRIMA SACHE DAS !
DOPPELDAUMENHOCH ! Erzähl mal (per Mail ggf.)
was übers Heli Equipment.
Wir haben das früher mit unseren Seglern gemacht,
war aber mehr Glücksspiel. Hätten wir nur Digi Cams gehabt..
Ohjeh, ich weiss OT OT... :)
 
So,

wieder da!

War das GEIL!! War ne Menge los, und gegen Nachmittag hat dann auch das Wetter mitgespielt, schön sonnig und gemütlich, viele nette neue + bekannte Leute getroffen!

Habe etliche Autos hören können - sehr schön ist das von unserem 'Vadder' Meier - was er da aus dem kleinen Budget (2500€) herausholt ist klasse! Der ist in der Amateur bestens aufgeoben :)

Quasi so ein wenig vom Hocker gehauen hat mich der Eton-Volvo vom Guido Semrauh (hoffe das richtig geschrieben) was der aus dem 2-Wege Eton-System (OK, mit nem P9 als HU) herausholt ist Wahnsinn, Bühne ist sehr schön, schöner Fokus und fällt kein Stück nach unten ab. Tonal superausgewogen, absolut dröhnfrei und mit schon recht großem Spaßfaktor + fast aberwitzig präzisem 'Kick'. Hab wieder Anregung wo ich mit meinem Wagen hinwill :)

Absolut umgehauen habe ich anscheinend auch mit meinem Trecker, 3. Platz (von 8!) in der Einsteiger 2500 find ich mehr als OK für den Kram (OK, hab nen Clarion 928 reingebaut für die AYA aber vom UVP her immer noch massig Luft nach oben :) ) Die die es gehört haben sind jedenfalls mit nem fetteb Grinsen wieder runtergeklettert :)

Ein absolut begeistertes neues Mitglied durfte ich auch kennenlernen, die Kati, 19 Jahre und auch mit einem A3 unterwegs (in schwarz) und mehr als begeistert von ihrem Auto, von Musik und von der AYA, ist für mich sensationell 2. geworden mit einem Radio OHNE!! LZK, Hertz System, Eton Amp + Sub. Eingebaut + eingestellt vom Dirk vom Carhifistore Bünde - tonal gut, und selbst die Bühne war nicht schlecht! Sie ist dann auch gleich mal Mitglied geworden bei der AYA und hat sich fest vorgenommen, am 24.5. in Elmshorn zu starten - Jungens, zieht euch warm an ;)

Hier noch ein paar Bilder:

00Bild%20030.jpg


0Bild%20051.jpg


0Bild%20084.jpg


0Bild%20136.jpg


Mehr Bilder: https://www.mrwoofa.de/treffen/tayauch ... index.html
 
Ja, stimmt Carsten... Ich hab das fette Grinsen immer noch im Gesicht :thumbsup:
Sehr geil :D
 
....Danke Carsten, ich denke bei den AMAs wirds dieses Jahr recht lustig. Vor allem für den "Sushibomber" :kopfkratz: wenn die E-Liste online ist

Tschau
Vadder
 
Du meinst den silbergrauen Einkaufswagen? :D
 
Hi

Bin endlich wieder daheim... Nett wars!
Dank an Frank und Dirk für den Schönen Tag! :beer:
Auch in die Besitzer der paar Autos in die ich reinlauschen durfte (BB2.01 an Car-PC) und dem schönen Leon mit den sehens- und hörenwerten Doorboards :bang:

Gruß
Daniel, der mit den NIVEA-Dosen :ugly:
 
Hi,

nach den Bildern scheint es ja ein schönes Treffen gewesen zu sein. Glückwunsch an alle Teilnehmer. Hoffe es hat jeder sein gewünschtes Ziel erreicht. Dem Carsten kann man wohl (mal wieder *gähn* *grins*) zum ersten Platz UND zum 3. gratulieren? hab ich das richtig erkannt?

Car Hifi im Trecker??? :kopfkratz: Einfach nur: :bang: :bang: :bang: da is wenigstens die Bühne schön hoch!!

Gruß
Chris
 
img_1208763026_524_lg.jpg

img_1208763029_419_lg.jpg

img_1208763033_248_lg.jpg

img_1208763099_901_lg.jpg


:D :D :D :D :D

den rest meiner Bilder findet ihr HIER...


war übrigens nen ganz feiner event!!! nette leute getroffen und geile autos gehört... bin immer noch von der präzision von Guide Semrauhs Volvo geflasht... hammergeil!
 
@Frank: dein Video iss 100MB groß... ist nen Motion-JPG wenn das noch als DIVX komprimierst kriegst das bei kaum Qualiverlust auf deutlich unter 10MB runter.
 
Hehe, dann mach das doch bitte mal :beer:
Ich lade es dann neu hoch.

THX
Frank
 
Feine

MrWoofasmall.gif

BILDER !

nett !

Schad....... koNNte nichT...



erFREUte schöne Grüße an gern ALLE aus HH
Anselm Andrian

( Hyperdringlichste losMÜSSUNGEN )... auch WOLLUNGEN sonst bekommt mioch keiner "LOS".....


Weiter im ~~~
MrWoofasmall.gif
~~~ und "Buender" Thread


www.ayasound.de in Buende.. ( 20.4.08 )
 
Hehe:
Nächste mal Klebe ich noch meine Funkkamera drunter :ugly:

Gruß
Daniel
 
Der Huebi macht hier seiner Signatur aber alle Ehre:

mini-IMG_2605.JPG


Da schaut er richtig lieb. ;)

@Frank
Ich versuche das Video mal kleiner zu machen.

Gruß
Konni
 
Zurück
Oben Unten