tAYAucher am 20.04.2008 in Bünde

Jo, CarHifi-technisch (sq mein ich, laut ist ja kein Hifi) sind 100km Pappenstil. Wenn ich meiner Frau sag ich jurier auf nem Event in Heilbronn (150 km) dann freut sie sich dass ich so früh wieder heimkomme ;-)

Patrick
 
Muss leider absagen....habe gerade ne E-mail bekommen, dass ich wieder ne Woche auf Geschäftsreise in die Schweiz muss... Muss Sonntag schon los :wall: :cry:

Sorry... hätte mich echt riesig gefreut..
 
So Jungens,

5 Tage noch, die Vorbereitungen sind bei mir in vollem Gange - laßt euch überraschen!

Wer ist noch dabei? :)
 
Mit viel Glück werd auch ich den Weg schaffen um auch mal Hörungen zu machen!

MFG

Reno
 
taaucher schrieb:
Hey Vadder,
jetzt wollte ich mal deine Ver hören....

.....hättest Du am DO in Sinsheim auf dem AYA Stand machen können, aber ich habe gesehen das bei Euch auf dem Stand "Big Business" angesagt war.

Tschau
Vadder
 
Hab deinen Golf dort gar nicht gesehen...
Nur den Smart, den grünen Audi und noch einen anderen Wagen. Später dann Mr. Woofas A3. Sonst hätte ich mit Sicherheit mal reingehört. Wobei ich denke, das dein Amateure Setup ja nicht sooo schlecht sein wird ;)

Also bis Sonntag dann...
 
...da stand er......

sinsheim%201.jpg


sinsheim%202.jpg


Tschau
Vadder
 
Ich bin auch dabei, ist doch klar.
Eines der nächstgelgenen AYA´s, da muss man doch dabei sein.

Gruß
Robert
 
Es sind übrigens schon 17 Teilnehmer für das AYA-Event vorangemeldet ... das spricht für eine große Anzahl an klanglich guten Autos. ;)

Gruß
Konni
 
das spricht für eine große Anzahl an klanglich guten Autos.
...und für große konkurrenz! :eek:
wobei gegen ein oder zwei konkurrenten gewinnen auch irgendwie nichts wert ist... :D


mich interessieren aber erstmal noch eher die verbesserungsvorschläge der judges!
 
Zurück
Oben Unten