tAYAucher am 20.04.2008 in Bünde

Nach dem wir uns in Sinsheim ja nur kurz Hallo sagen konnte, werde ich auch vorbei schauen.

@Konni
währe toll, wenn du auch da währst. Kann dir dann auch eine entprellte Version mitbringen :p
 
deadeye5589 schrieb:
@Konni
währe toll, wenn du auch da währst. Kann dir dann auch eine entprellte Version mitbringen :p
Ich würde ja gerne kommen, aber wenn ich das zweite Wochenende in Folge nicht zu Hause bin, wird das meine Freundin nicht freuen ... :alki:

Von daher wird's schwer ...

Gruß
Konni
 
Ich muss dazu sagen, dass ich meine Freundin zurzeit aufgrund ihres Studiums nur samstags und sonntags sehe. Sonst wäre das ganze ja gar kein Problem. Wenn ich ihr dann aber noch einen Tag von den zweien in der Woche wegschnappe, wird ihr das nicht gefallen.

Wenn wenigstens schon Semesterferien wären, aber es ist ja gerade erst los gegangen ...

Gruß
Konni
 
WERDE es NICHT schaffen !
Sorry....

vielLEICHt dann beim nächsten mal................
( hoffffe )

ALLEN alles GUTE !
Erfolg
NETTES !
Spass !
und So !


Herzl. Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian







WEITER im Thread ! www.ayasound.de TREFFEN / Meeeeting / WETTbeWERB ! bei FRANK in Buende !
 
Schaff das nicht :-(

Im Moment ist wieder viel angesagt!

Wünsch euch allen und speziell dir, Carsten, viel Spaß ;-)



Lasst bitte Bilder sprechen :bang:
 
MAL schauen ...
vielLEICHT kann ich DOCH !

AM 20. APRIL !!!!!!

( www.anselm-privat.de )
War bis jetzt immer sehr NETT & erFREUlichst beim FRANK !!

Hoffe es DOCH zu schaffen !!!

( Auch für die ANDEREN !!.. WEITER WEG ist in KAUF zu nehmen !!! )
Bestimmt wieder NETTEST !!!


Schöne liebe erFREUTE nette & so Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian


WEITER im www.ayasound.de beim FRANK in BUENDE Thread !!!
 
Ganz plöte Frage: Hat noch jemand ein Netzteil oder großes Ladegerät übrig, was er mitbringen könnte? Am liebsten >40A, damit wenigstens der Ruhestrom gedeckt ist :hammer: ist aber kein Muss, bin um alles, was Strom liefert, glücklich.

GRuß Michael
 
So:

Wagen ist getankt und einmal gewaschen...grob :hammer: gesaugt wird nicht! :D

Brauche morgen mal ein paar geschulte Ohren, denn ich fahre Experimentell BB2.01 spazieren.

Freue mich auf "Sehungen" und Hörungen! :bang:

Gruß
Daniel
 
Soooo, ich sage mal, es war sehr geil :bang:

ayastart.jpg
 
Nabend,

jaja, der "Kamera-Hubi" :bang: macht auch noch gute Bilder.

War ein schöner Tag mit sehr informativen Gesprächen und einigen äusserst "hörenswerten Autos". U.A. auch von Besuchern die nicht am Wettbewerb teilgenommen haben (roter Calibra)
Danke an die "Organisatoren"

Tschau
Vadder
 
Zurück
Oben Unten