rjjcremers
verifiziertes Mitglied
Hallo Klangfuzzis!
Ich war schon lange nicht mehr hier. In mein voriges Auto hat mir letztendlich doch die Werksanlage gereicht, in mein neues Auto (Fiat Grande Punto) soll aber was gescheites rein.
Was hab ich da noch rumliegen:
* Blaupunkt Bremen MP74
* Vifa DN26
* Vifa A16WG-04
* etliche Weichenteile
* SRX2
Gerade bei Didi bestellt:
* RE8
Geplant ist jetzt folgendes:
A16 in den Werksöffnungen, DN26 auf dem Armaturenbrett, dazu ne selbstgebaute Weiche. RE8 im Fußraum mit ca. 8-10l. Alles wird dabei möglichst unauffällig verbaut. Bin absolut kein Pegelhörer, aber ohne Subwoofer weniger spass
Was fehlt jetzt noch: eine passende
4-Kanal Endstufe. Die Endstufe soll die ganze Anlage befeuern, unt wird hinter dem Armaturenbrett montiert. Daher die soll die Endstufe möglichst wenig Wärme produzieren.
Die Maximalmaße sind:
b21 d6 h17.5cm breit montiert, oder:
b19 d5 h19 hoch montiert
Sehr gut wäre es wenn alle Anschlüsse auf eine Seite sind.
Preis soll in engen grenzen bleiben, max 300euro. Darf auch gerne gebraucht sein. Ach ja, Musik höre ich alles über Indie-Rock, Charts bis Elektro-Trance. Klang geht vor Pegel, Endstufe darf gerne etwas warm klingen, auf keinen Fall kalt und zu analytisch. Leistung so ab 4x50W?
Die Abmessungen sind schon sehr kritsch. Wer fällt da was ein?
Einzige was mir jetzt vorschwebt ist eine Alpine PDX-4.100, Leistung im überfluss, passt gerade so rein und produziert kaum wärme, stehe aber nicht so auf die Digitaltechnik; könnte mit meine DN26 mal ganz schnell nervig im Hochton werden.
Gruß Raymond.
Ich war schon lange nicht mehr hier. In mein voriges Auto hat mir letztendlich doch die Werksanlage gereicht, in mein neues Auto (Fiat Grande Punto) soll aber was gescheites rein.
Was hab ich da noch rumliegen:
* Blaupunkt Bremen MP74
* Vifa DN26
* Vifa A16WG-04
* etliche Weichenteile
* SRX2
Gerade bei Didi bestellt:
* RE8
Geplant ist jetzt folgendes:
A16 in den Werksöffnungen, DN26 auf dem Armaturenbrett, dazu ne selbstgebaute Weiche. RE8 im Fußraum mit ca. 8-10l. Alles wird dabei möglichst unauffällig verbaut. Bin absolut kein Pegelhörer, aber ohne Subwoofer weniger spass

Was fehlt jetzt noch: eine passende

Die Maximalmaße sind:
b21 d6 h17.5cm breit montiert, oder:
b19 d5 h19 hoch montiert
Sehr gut wäre es wenn alle Anschlüsse auf eine Seite sind.
Preis soll in engen grenzen bleiben, max 300euro. Darf auch gerne gebraucht sein. Ach ja, Musik höre ich alles über Indie-Rock, Charts bis Elektro-Trance. Klang geht vor Pegel, Endstufe darf gerne etwas warm klingen, auf keinen Fall kalt und zu analytisch. Leistung so ab 4x50W?
Die Abmessungen sind schon sehr kritsch. Wer fällt da was ein?
Einzige was mir jetzt vorschwebt ist eine Alpine PDX-4.100, Leistung im überfluss, passt gerade so rein und produziert kaum wärme, stehe aber nicht so auf die Digitaltechnik; könnte mit meine DN26 mal ganz schnell nervig im Hochton werden.
Gruß Raymond.