Suche gut klingende Metal/Rock Alben.

Die letzte Devil Driver ist ganz gut!

Pray For Villains

die drums kicken richtig gut :)
 
Nickelback - Dark Horse

macht nen guten Eindruck. Klingt schön druckvoll und voluminös. Zumindest daheim.


In this Moment - Beautiful Tragedy

macht auch Spaß :bang:
 
Thiel schrieb:
Die letzte Devil Driver ist ganz gut!

Pray For Villains

die drums kicken richtig gut :)

jo tönt ganz gut die Scheibe
aber irgendwie ist und bleibt "The Fury of Our Makers Hand" mein Favorit.

Gruß
Odie
 
Psykomaniac schrieb:
Nocte Obducta finde ich erstaunlichst gut produziert!

...Bloodbath...quote]

Eaten!

Auf Nocte bekomm ich gerade auch Bock. Werd ich wohl nacher im Auto einlegen :)

Die Doomsday Machine von Arch Enemy kommt auch gut!
 
Wer mal Lust auf GANZ andere Klänge hat: Ulytau
Am Samstag live gehört... zum berieseln lassen ist es schon ganz nett :thumbsup: ...aber Manowar waren dann doch weit besser! :bang:
 
Van Canto - Hero

aufnahmetechnisch erfrischend angenehm, musikalisch spitzenklasse (wenn man sich an acappella metal gewöhnen kann :D )
 
Thiel schrieb:
Die letzte Devil Driver ist ganz gut!

Pray For Villains

die drums kicken richtig gut :)


Hoihoi
Gefällt mir musikalisch auch richtig gut!
Hatte ich neulich auch zur Vorfühfung von den 8 kleinen genommen ...
Besonders Track 5 und 1 haben richtig gefallen.

Gruß
alth
 
Ob die Aufnahmequalität gut ist, keine Ahnung, aber läuft bei mir sehr oft;

Equilibrium - Turis Fratyr

Deren neues Album Sagas, gefällt mir nicht so sehr.
 
Snakepit schrieb:
Corpsi schrieb:
Die Doomsday Machine von Arch Enemy kommt auch gut!
Da gefällt mir der wummernde und schwammige Bass überhaupt nicht :ugly:
Wer mit Jazz-Metal :hammer: :D was anfangen kann: "Counter-World Experience" Scheiben sind sehr gut
aufgenommen, dazu ist die Mucke der absolute Hammer :bang:

Metallische Grüße, Pit

Also bei meiner alten Anlage hat das extremst gut gekickt und da war garnix schwammig!

Mit Jazz-Metal kann ich nicht dienen, aber mit Grind-Jazz :hammer:

http://www.myspace.com/lescrawlofficial :bang:
 
Hat jemand irgendwie solche Geschichten drauf, die in die Richtung Slipknot, System of a Down gehen???

Also ich höre ja ungern Metal, wo nur "geshoutet", heißts ja, wird. Auch Powermetal und Konsorten, da kann ich mich nicht wirklich anfreunden.

Vielleicht hat ja jemand nen Tip... vor allem in guter Aufnahmequali... Die kommt bei den Kommerzdingern echt zu kurz.

:bang:
 
Richtung System of a Down:

Scars on Broadway ;)

Das Album klingt sehr geil und jedes einzelne Lied ist was besonderes...

Außerdem ist das die neue Band von dem Sänger und von einem Gitarristen von Soad ;)
 
Drzoidi schrieb:
Außerdem ist das die neue Band von dem Sänger und von einem Gitarristen von Soad ;)

Daron Malakian heist der gute. Einer meiner lieblings Musiker. Ich verschlinge echt alles vom dem :bang:

Gerade die Liveauftritte von SOAD sind der Hammer wenn Daron mal wieder seine "Anfälle" bekommt :thumbsup:
 
Eines meiner Lieblingsalben kommt von Edguy.Deren Sänger hat auch ein Soloprojekt nennt sich Avantasia auch ganz lecker.
 
^^ so ein zufall dass das ein herr edguy sagt :D

hab alles von edguy und avantasia, sehr geil :thumbsup: geht aber eher nich so in richtung soad :ugly:
 
gibts überhaupt bands die wie soad klingen? mir fallen da echt keine ein.

naja maximal noch serj tankians soloprojekt. dort hört man auch öfters mal soad raus.
 
mal was anderes, geht Richtung Doro: The Mystery - Soulcatcher :thumbsup:

Momentan läuft bei mir wieder recht viel Nightwish. Das beruhigt ungemein, wenn man wieder einen Schnarcher vor der Stossstange hat... :ugly:


Mit der Musik ist es schon schlimm. Ich hab zwar ein ganzes Regal voll, aber trotzdem nicht genug Abwechslung. Da muss schnellstens was neues her...
 
wenni schrieb:
Ob die Aufnahmequalität gut ist, keine Ahnung, aber läuft bei mir sehr oft;

Equilibrium - Turis Fratyr

Deren neues Album Sagas, gefällt mir nicht so sehr.

Läuft bei mir beides viel im Auto! Das "Turis Fratyr" is genial, bei "Sagas" hab ich schon so meine Favoriten.. "Wurzelbert", "Blut im Auge" und "Snüffel" sind die totalen Stimmungsmacher! :D
 
Sagas...naja...nich so mein Fall! Da schmeiss ich dann lieber das Demo 2003 von denen in den Player :)
 
Zurück
Oben Unten