Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerFlo schrieb:ich selber hatte eine Soundstream VGA 1600.2 an meinen A165g (2x 400 WRms laut Hersteller, soll wohl mehr sein...) und bin auf eine Studio 300 gewechselt, Ergebnis: keine Einbußen!
Hast du gegen Ende des Monats mal ein bisschen Zeit und einen trockenen Platz zum Basteln ? Würde gerne mit dir und einer amerikanischen Endstufe testen, ob es wirklich an der Leistung liegtdo_not_disturb schrieb:Der TMT wird die Leistung ja auch nicht komplett konsumieren. Der Amp ist halt unterfordert und kann dementsprechend lässig Strom liefern. Ob man dafür 200 W oder mehr braucht, weiß ich nicht. Die bisherige Audison ist mit ihren 60 W aber definitiv zu schwächlich für die A130.
Catch schrieb:Hast du gegen Ende des Monats mal ein bisschen Zeit und einen trockenen Platz zum Basteln ? Würde gerne mit dir und einer amerikanischen Endstufe testen, ob es wirklich an der Leistung liegtdo_not_disturb schrieb:Der TMT wird die Leistung ja auch nicht komplett konsumieren. Der Amp ist halt unterfordert und kann dementsprechend lässig Strom liefern. Ob man dafür 200 W oder mehr braucht, weiß ich nicht. Die bisherige Audison ist mit ihren 60 W aber definitiv zu schwächlich für die A130.![]()
Eine MCC204 (4x50 Watt), aber dann nicht gebrückt, sondern wirklich bloß zwei Kanäle, ums mal zu testen. Vorausgesetzt, dass Wolfram Zeit und Lust dazu hatB.A. schrieb:Sehr genialer KommentarCatch schrieb:Hast du gegen Ende des Monats mal ein bisschen Zeit und einen trockenen Platz zum Basteln ? Würde gerne mit dir und einer amerikanischen Endstufe testen, ob es wirklich an der Leistung liegt![]()
![]()
Was für eine amerikanische Stufe meinst Du?