Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lange kommt eine Audison LRX 2.500 rein (erworben von einem User aus dem Forum, hole ich heute Abend ab). Werde dann mal die Augen offen halten, zurzeit ist sowieso keine Studio 500 zu finden. Sobald eine verfügbar ist (ab nächsten Monat), schlage ich dann zu.DerFlo schrieb:ich selber hatte eine Soundstream VGA 1600.2 an meinen A165g (2x 400 WRms laut Hersteller, soll wohl mehr sein...) und bin auf eine Studio 300 gewechselt, Ergebnis: keine Einbußen!
Hast du gegen Ende des Monats mal ein bisschen Zeit und einen trockenen Platz zum Basteln ? Würde gerne mit dir und einer amerikanischen Endstufe testen, ob es wirklich an der Leistung liegtdo_not_disturb schrieb:Der TMT wird die Leistung ja auch nicht komplett konsumieren. Der Amp ist halt unterfordert und kann dementsprechend lässig Strom liefern. Ob man dafür 200 W oder mehr braucht, weiß ich nicht. Die bisherige Audison ist mit ihren 60 W aber definitiv zu schwächlich für die A130.
Catch schrieb:Hast du gegen Ende des Monats mal ein bisschen Zeit und einen trockenen Platz zum Basteln ? Würde gerne mit dir und einer amerikanischen Endstufe testen, ob es wirklich an der Leistung liegtdo_not_disturb schrieb:Der TMT wird die Leistung ja auch nicht komplett konsumieren. Der Amp ist halt unterfordert und kann dementsprechend lässig Strom liefern. Ob man dafür 200 W oder mehr braucht, weiß ich nicht. Die bisherige Audison ist mit ihren 60 W aber definitiv zu schwächlich für die A130.![]()
Eine MCC204 (4x50 Watt), aber dann nicht gebrückt, sondern wirklich bloß zwei Kanäle, ums mal zu testen. Vorausgesetzt, dass Wolfram Zeit und Lust dazu hatB.A. schrieb:Sehr genialer KommentarCatch schrieb:Hast du gegen Ende des Monats mal ein bisschen Zeit und einen trockenen Platz zum Basteln ? Würde gerne mit dir und einer amerikanischen Endstufe testen, ob es wirklich an der Leistung liegt![]()
![]()
Was für eine amerikanische Stufe meinst Du?