modder
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Eric
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher YAMAHA?Und gerade ist der Yamaha abgeraucht.
Einfach so.
... ist eben Luxus. Jeder wie er will und wie er kann. Eine Birkin Bag kann auch nur unmerklich mehr als eine Plastiktüte,... Ich fänds geil wenn ich mir mal eben so nebenher so ein Kabel shoppen könnte.Der hat für mich den Schuß nicht gehört um es mal mit akustischen Worten zu formulieren. Es ist ein mehradriges Kupferkabel! Das hat übrigens vor einem Jahr 55.000€ gekostet. Für Dumme mit zu viel Geld. Und die gibt es!
Ich nehme an, dass die Impedanz der Lautsprecher bei vier Ohm und die der Endstufe bei sechs Ohm allerdings ist sie nicht abgebrannt in Last, sondern als sie im Stand-by war und nicht benutzt wurde.Nun sollte jeder an dem Punkt sein zu hinterfragen, ob ggf. dein Subwoofer defekt ist und evtl. nahe am Maximalhub Kurzschlüsse fabriziert was dann die Amps killt. Vielleicht heizt Du aber auch tief im Clipping rum und bekommst das aufgrund der Motorensounds nicht mit?
Ich bin mir sehr sicher, das sich auch der Denon im überschauberen Zeitraum deines zugriffs, durch Freitod entziehen wird.
Darf man fragen wie's den Yammi konkret zerlegt hat? War Er übermäßig warm im Betrieb und bist Du dir sicher, dass dein Sub wirklich 4 Ohm Nennimpendanz hat?
es ist schon heftig, was Leute ausgeben, in der Hoffnung, 1 % mehr Leistungen zu bekommen oder 1 % mehr Qualität.... ist eben Luxus. Jeder wie er will und wie er kann. Eine Birkin Bag kann auch nur unmerklich mehr als eine Plastiktüte,... Ich fänds geil wenn ich mir mal eben so nebenher so ein Kabel shoppen könnte.