Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist krass! passetaaucher schrieb:Also ich habe 35mm² bis kurz vors Radio, wer bietet mehr???
ist ja kein pandaHeihachi schrieb:Wolli, hast Du in Fiat genügend Platz, um diese Kondensator-batterie zu verstecken?
Wolfram schrieb:ist ja kein pandaHeihachi schrieb:Wolli, hast Du in Fiat genügend Platz, um diese Kondensator-batterie zu verstecken?links neben dem handschuhfach ist ein relativ geräumiger hohlraum, wo auch die kabel zum radio hochgehen. falls es nicht passt, müssen halt 2 kondensatoren weichen (sollte immer noch reichen). von da aus sind es ca. 25 cm bis zur hu. müsste noch gehen, oder?
gruss, wolli.
Wolfram schrieb:...denn? das radio würde dank der caps auch bei leerer batterie noch ein paar stunden weiterlaufen![]()
danke für eure hilfe!
gruss, wolli (der vielleicht bald die fetteste stromversorgung einer hu hat)
Auch wenn die internen Endstufen gar nix zu tun haben? Da habe ich mich wohl verschätzt. Aber einen riesen Vorteil sehe ich noch. Andere müssen ihre HU wieder einstellen, wenn die Batterie abgeklemmt wurdeBluesman schrieb:... Täusch dich mal nicht. Mit meinem 100.000er cap läuft das Radio grad mal paar Secunden weiter, wenn ich die Batterie abklemme![]()
Wolfram schrieb:Warum? Für EMMA brauche ich das nicht.