Steg MSK3000 + JL Audio 15W3

Also ich hatte insgesamt saubere 1.4KW an 2 Stück (2x 60L gg) gehabt.
Das war selbst im großen Kombi sowas von brutal, dass ich heute noch mit den Nachwirkungen zu kämpfen habe (Klappern des Autos :ugly: )

Grüße
Andreas
 
bei kopfsteinpflaster hört sich mein Auto an als ob es mitlerweile mehr als 200000Km gelaufen hat... ist aber gerade erst ein Jahr alt.
700w gehen gut, bei 1,2Kw ist es mMn einfach pervers, so kann ICH nicht mehr autofahren, da wackeln die Autos vor mir ;(
 
Also ich hatte in meinem Scorpio je 15W3v2 GUTE 2 kW dran...je Woofer 2 MeanMachine 333BTS :bang:
 
Der 15W3 spielt ideal mit 500 bis 1000 Watt. Mehr ist mMn nicht notwendig.

Gruß
Konni
 
...ab 1kW ist eben gesunder JL-Verstand gefragt...ich habe mit den MeanMachines keinen gegrillt...nur mit billigen digitalen Endstufen :ugly:
 
Hm ok, schwere Entscheidung, trotzdem danke euch für die Antworten :thumbsup:

:beer:

Btw: Hätte von euch jemand noch zufällig einen V2 D4 abzugeben?
 
Fortissimo schrieb:
...ab 1kW ist eben gesunder JL-Verstand gefragt...ich habe mit den MeanMachines keinen gegrillt...nur mit billigen digitalen Endstufen :ugly:


:bang: :thumbsup:
schade das es hier kein gefällt mir Button gibt :D
Lg bassmann
 
Was wichtig für mich wäre: Weiß jemand von euch den genauen Unterschied zwischen V1 und V2? Also woran erkennt man als Laie ob das ein V1 oder V2 ist? Es verkauft derzeit jemand seine beiden und weiß nicht welche Version das ist.


grüße Stefan :beer:
 
V1 hat schwarzen Korb und V2 hat silbernen Korb....es gibt noch einige andere Unterschiede...aber das solltest sofort erkennen.
Beide Versionen gabs als D2 (2+2 Ohm) und D4 (4+4 Ohm).
 
woofercooker schrieb:
Schade, dann hat der Verkäufer nur 2 V1'er zu verkaufen :( Baujahr 2002
Und? Die sind genauso gut. Sofern sie technisch natürlich noch in Ordnung sind.

Gruß
Konni
 
Hm, is natürlich doof bei Unbekannten Verkäufern. Oder kann man das auch irgendwie als Laie sehen, ob der Technisch in Ordnung ist?

Danke und grüße, Stefan :beer:
 
Zurück
Oben Unten