Steg MSK3000 + JL Audio 15W3

Kenne die Kombi von 15W3+VRX aus dem Audi von Beathe vom Team Putenstall noch,klang gut und war sehr Pegelfest (der arme Woofer) 144db.


mfG Alex
 
dann frag ich mal anders,warum 3 alte unterschiedlich ausgeleierte 10er?Wenn man auch einen neuen einzelnen 15er verbauen könnte.Die alten sind in gutem Zustand kaum noch zu bekommen,und 3 auch nur annähernd gleich abgenutzte zu bekommen,ist wie Lotto spielen.

Wie Phil schrieb,
vielleicht sind die JL Subs auch nichts für dich.Probehören!

mfG Alex
 
naja suchen kann man ja mal. :)

aber ich denke ich werde das angebot von zorro warnehmen und seinen 15w3 mal testen :)

Grüße
 
Würde ich auch machen ;)

Bisher hat mir noch kein Sub IMMER gefallen, bei dem einen oder anderen Lied wars zu wenig, oder zu lahm oder sonstwas...

Nun habe ich den 15W3 in 60L (getrennt bei 31,5Hz) und bisher gabs keine Lieder wo es was zu meckern gegeben hätte.

Lg
Sew
 
Der arme Honda,

naja, bei Hagel einfach Musik laut machen und alle Dallen werden direkt wieder rausgewölbt.....
 
hehe meinen 15w3 würde ich übrigens immer noch abgeben. Der Threadstarter möchte ihn doch nicht!
 
Wie sich die Heckklappe beim Honda bewegt ... heftig. :ugly:

Gruß
Konni
 
Zorro ich bin doch ned der Threadstarter :)

Ab hab letztens erst wieder gemerkt wie toll doch der Quantum ist :) wenn dann eher nen 2. Quantum dazu :)

Bzw. andere Frage Wo kommst du her. Evtl wäre ja mal ein Test gar nicht so falsch! den einfach mal zuhören. Da haben wir bei den PN`s gar nicht drüber geredet. Oder Wohnt wer in nähe Regensburg um den 15W3 mal zu hören? :)

Grüße

Martin
 
ja ist korrekt. egal . dann der der den Thread ausgebuddelt hat. Vielleicht findest ja mal einen zum Probehören. Wenn ich mal Zeit und Lust habe mach ich einen Verkaufsthread für den Woofer.
 
Wie sieht es denn eigtl. mit der Belastbarkeit auf Dauer aus? Hätte ja auf 2ohm ca 3kw zur Verfügung, auf 4ohm 2kw. Es werden im Moment 2 D4ler angeboten sprich ich würde auf "nur" 4ohm kommen. Würde das ausreichen?


:beer:
 
an meinem hängen rund 1,2 Kw,
Ich muss sagen, mehr brauche ich wirklich nicht, halte es auf dauer nur wenige minuten aus,...

LG
 
Würde er denn beispielsweiße die ca 1,5kw auf Dauer überhaupt mitmachen? Oder reichen da 1kw aus?


:beer:
 
1kw steckt er ohne weiteres weg.
Gefühlt ist es mMn genug. zumindest für meine Hörgewohnheiten.

LG
 
Zurück
Oben Unten