Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, 1,8" wäre doch ok, s.o.! Adapter von µSATA auf SATA dazugekauft für nen Eurofuffzich, das ganze mit Klettband o.ä. irgendwo im Rechner fixiert, fertsch. 
polosoundz schrieb:In erste Linie soll das System 100% geräuschlos werden, alles an Performancegewinn nehme ich als Bonus mit. Und gegenüber einer herkömmlichen HDD (inzw. auch 4 Jahre alt) sollte dieser selbst bei ner "schlechten" SSD ja deutlich spürbar sein, nehme ich jedenfalls an.

BrainRunner schrieb:256GB SSDs sind schon extrem teuer. Schau mal, ob es Festplatten-Schächte anstelle des DVD-Laufwerks gibt. Dann würde ich eine 120GB SSD und eine normale SATA zusätzlich verbauen.![]()
Dann muss also doch eine normale SSD im Austausch rein. crossshot schrieb:Also, die Samsung SSD welche bei der zweiten Firman meines Chefs Probleme macht, hat folgende Bezeichnung:
Samsung mz7pa128hmcd
Das Problem ist sogar so groß, dass der derzeitge Gewinnverlust mit ~500.000 EUR beziffert wird und pro Woche weitere 150.000 EUR hinzukommen. Der Hersteller kriegt den Arsch nicht hoch, weil alles extrem langsam von Support-Level zu Support-Level wandert. Anwalt ist mittlerweile auch schon eingeschaltet.

Genau so geht's ...Tomahawk schrieb:Gibt es sonst noch was zu beachten oder kann ich ganz normal die SSD reinschrauben und Win7 installieren?![]()