Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
polosoundz schrieb:In erste Linie soll das System 100% geräuschlos werden, alles an Performancegewinn nehme ich als Bonus mit. Und gegenüber einer herkömmlichen HDD (inzw. auch 4 Jahre alt) sollte dieser selbst bei ner "schlechten" SSD ja deutlich spürbar sein, nehme ich jedenfalls an.
BrainRunner schrieb:256GB SSDs sind schon extrem teuer. Schau mal, ob es Festplatten-Schächte anstelle des DVD-Laufwerks gibt. Dann würde ich eine 120GB SSD und eine normale SATA zusätzlich verbauen.![]()
crossshot schrieb:Also, die Samsung SSD welche bei der zweiten Firman meines Chefs Probleme macht, hat folgende Bezeichnung:
Samsung mz7pa128hmcd
Das Problem ist sogar so groß, dass der derzeitge Gewinnverlust mit ~500.000 EUR beziffert wird und pro Woche weitere 150.000 EUR hinzukommen. Der Hersteller kriegt den Arsch nicht hoch, weil alles extrem langsam von Support-Level zu Support-Level wandert. Anwalt ist mittlerweile auch schon eingeschaltet.
Genau so geht's ...Tomahawk schrieb:Gibt es sonst noch was zu beachten oder kann ich ganz normal die SSD reinschrauben und Win7 installieren?![]()