Soundstream Davinci

Wie bekommen wir jetzt Moma dazu, daß sie die Endstufe behält, und
ins Car-Hifi-Hobby einsteigt ?
 
Hallo Tobi F.,

ich glaube, moma möchte einfach nur Geld sehen, was ihr (anscheinend sehr "netter" :stupid: ) Ex-Freund nicht auf die Reihe bekommen hat. ;)
 
...aber gerade mit der DaVinci könnte man so schöne sachen anstellen!!! :D

...und erst das gesicht ihres ex, wenn er sie dann mit seiner EX-endstufe sieht! :D ;)
 
hallo jungs ..

vielen dank an dieser stelle von den usern / admins und mir für die elegante kehrtwendung ..

sollte mona noch mitlesen dann würden sich (denke ich) alle freuen wenn sie sich das mit dem verkauf noch einmal überlegt .. unsere unterstützung wenn sie sich evt. doch mit einem "neuen" hobby anfreunden will wäre ihr gewiss ..

also denne ..

gruss frieder
 
:cry: Tut mir leid Jungs, aber dafür kann ich nun wirklich nicht begeistern. Mein Wagen ist ein Firmenfahrzeug und wird jedes Jahr ausgetauscht. Und als 2. Fahrzeug nehme ich lieber mein Motorrad.
Aber danke für die Hilfe. :liebe:
 
Gar nicht so schlecht. Und du fährst ständig neben mir - geil -. :taetschel:

Klasse, aber nicht für mich.
 
Tobi F. schrieb:
Bei solchen Endstufen gibt es keine Schwacke Liste, wie beim Auto.

Da irrst Du Dich! Frag mal z.B. bei der HUK nach. Es gibt tatsächlich so eine Liste, die ist vielleicht sogar von Schwacke. Da stehen von der Magnat Classic bis hin zur DaVinci alle drin. Ich habe nicht schlecht gestaunt, was meine Zapcos noch wert sind. Ich hätte fast gekotzt. Und dabei ist es egal, wie lange die im Besitz sind, es zählt das Baujahr der Endstufe. Auch als Erstbesitzer einer neuen Zapco, die man vor 5 Minuten gekauft hat, bekommt man noch umgerechnet ein Glas Nutella, weil die eben schon etliche Jahre alt ist. Hierbei geht man dann nicht vom Datum der ersten Produktion aus, sondern von deren Ende. Und Liebhaberpreise interessieren Versicherungen wenig.
Was die DaVinci nun Wert ist laut Liste, weiß ich nicht, ich habe (leider) keine. Und wenn ich eine hätte, würde ich die nur im Tresor mit mir herumfahren. Oder daheim als Heimkino Verstärker betreiben.

Frank
 
Hallo!

Genau, so eine Liste, die tatsächlich von Schwacke kommt hatte ich mal in Händen! Die ist aber der totale Schwachsinn, weil sie nur von den UVPs ausgeht und dann anhand des Alters runterrechnet! Demnach muß für die Versicherung immer ein Canton RS 6 oder ähnliches mit utopischer UVP verbaut haben!


Viele Grüße

Achim
 
Egal, was ein Amp wirklich wert ist, die Versicherungen zahlen nur aus dem schlauen Buch...
 
Aber es geht ja hier net um 'ne Versicherung, sondern um einen Gebrauchtverkauf
 
El-Akeem schrieb:
Demnach muß für die Versicherung immer ein Canton RS 6 oder ähnliches mit utopischer UVP verbaut haben!

Deshalb hab ich ja immer gehofft, dass mein Auto mal aufgebrochen wird, oder mir jemand so in's Heck knallt, dass es bei drauf geht. ;) Naja, ein paar Wochen geb ich den Jungs noch - dann fliegt es endlich raus. (Hätte aber jetzt nach inzwischen 6 Jahren wohl eh nur noch 'nen geringen Restwert.)
 
ne davinci ! :kopfkratz:

also ich mag ja carhifi mit dick aufgetragenem luxus..aber mal ernst...ist sie ihr geld wert? besser als ne schöne zapco/genesis? ich denke sone genesis ist schon ein klarer geiler sound? was ist da die divinci? hat die echt son utopischen klang? oder ist der preis fürs gehäuse und im inneren finde ich mcfun technik (späßle)

da gibt es doch noch eine krassere! die sieht aus wie aus holz...und da guggt son kopp raus...für 4000 oder so!

kann mir ni vorstellen das es das bringt! drin alles gold leitungen?

bitte keine antwort "das ist handmade" :p
 
memo wir machen es so...
du verbaust sie in deinem wagen...machst davon fotos und so! ich klau sie dir ausn auto...du gehst zur versicherung hast dein geld...und ich die endstufe *Höhöhöhöhö*
 
die human reign wird in sumatra von einem ureinwohnerstamm aus echten schrumpfköpfen hergestellt.
 
Zurück
Oben Unten