Soundstream Davinci

also die letzten 2-3 davinci gingen zwischen 1250 bis 1400 euro bei ebay raus ...wichtig ist das angebot nur gut zu gestallten ...bilder und viele informationen ...wenn du informationen über die stufe haben möchtest findest du diese unter soundstream.com oder hier im forum fragen ...
 
Klopfer schrieb:
Hm, ich hab grad ein ähnliches Problem. Wenn Du noch 'ne nagelneue Edel-Spülmaschine im Wert von 1.200€ gebrauchen kannst, könntest Du Dich evtl. mal bei mir melden. :eek:

hi,
also ich könnte eine spülmaschine für meine eltern gebrauchen,
aber ich denke mal nicht,
das die 1200euro ausgeben wollen.
grüsse
 
Editier-funktion!

ein lob der editier-funktion und ein dank an alle die sie im richtigen moment zu nutzen wissen ..

have fun :verrückt: ..

gruss frieder
 
hallo moma,

um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen:

Du kannst m.E. für die DaVinci, wenn sie neu und unbenutzt aber ohne Rechnung und Gewährleistung/Garantie ist, bei den derzeitigen Marktverhältnissen nur mit 800-1.300 Euro rechnen. Wenn Du es schaffst, von Deinem Ex-Freund die Rechnung zur Sicherstellung der Garantie noch zu bekommen, steigen Deine Verkaufschanchen ungemein bzw. Du kannst auch einen durchaus höheren Preis erzielen. :D

Ich werde meine ansonsten hier dargelegte Meinung zu den Vertrieben und deren Preispolitik bei Gelegenheit gern in einem eigenen thread wiederholen wollen. Ich gebe zu, dass das hier der falsche Ort dafür war... Sorry moma :cry:

:keks:
 
Hallo WolfiÖsi,

ich habe den Moderator im AHW-Forum gebeten, mein posting zu löschen. Es würde mich freuen, wenn Du Deine "Verbal-Attacke" dort gegen mich dann auch löschen lassen würdest....

:keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:

Magst mit mir noch sprechen??? :D ich zeige Reue ;)
 
Hallo WolfiÖsi,

Du hats ja schon mal gewonnen: als Du mich bei E-Gay mit der Genesis Stereo60/DM abgeledert hast, weil ich zu spät geboten habe
 
Hallo big-will,

mein vorletztes posting war an Dich gerichtet und nicht an WolfiÖsi (Verwechslung quasi..) :keks:
 
Hey Sven!

Der ECHTE Mann steht zu seinen Fehlern :beer:

Bin bei Gott nicht nachtragend und hab, wegen augeschaltetem Gehirn, auch schon genug Blödsinn angerichtet :hammer:
Wenn man es nicht vorsätzlich gemacht hat und sich nachher artig entschuldigt, dann sollte die Sache begraben sein.

Obwohl....

... falls wir uns mal über den Weg laufen, können wir das ja noch einmal bei einem :beer: aufwärmen und darüber lachen ;)

Hab im AHW Forum nix gepostet, das war der Big Will, obwohl ich auch nicht gerade schmächtig bin und mitm W anfange ;)

:keks:

Wolfi
 
Zurück
Oben Unten