Soundstream Davinci

moma

wenig aktiver User
Registriert
29. März 2004
Beiträge
5
:???: Hallo, ich brauche Euren Rat.
Ich habe bei der Trennung von meinem Freund eine nagelneue Soundstream Davinci Endstufe zum Ausgleich seiner Schulden behalten.
Nur habe ich keine Verwendung für dieses edele Teil.
Was kann man dafür noch verlangen, bzw. wo kann ich es zum Verkauf anbieten?
:?:
 
Holla,

da hat der gute ja nicht grad wenig Schulden gehabt....
Nen genauen Wert kann ich dir garnicht sagen, meine aber jenseits von 1000 EUR.

Wo du es anbieten kannst?
Hmm, hier, im CVB Forum, im Termpro.de Forum, im Autohifi-world.de Forum, bei Motor-Talk.... Und natürlich bei egay.

Allerdings wirst du sicher bald feststellen das es nicht leicht ist jemanden zu finden der diesen Verstärker kauft (weil halt nicht günstig).
Wünsche dir dabei auf jedenfall viel Erfolg!
 
Grad mal gegooglt... Wenn es diese Davinci ist, dann hat sie einen NP von 2600 EUR


SSTR_Pro_Davinci.jpg
 
ach schwachsinn, die ist doch nur 100€ wert. und loswerden kannst du sie dann: bei mir ;)

feines teil, dein ex tut mir schon etwas leid. :erschreck:
 
Oder anders rum:

Wo kommste denn so her? Ich biete mich einfach mal als Lückenfüller an :hammer: :hammer: :hammer: :D :D :D :king: :bang:
 
wer sowas weggibt hat aber schon irgendwie nen schaden. ;-) da würde ich doch lieber meine Möbel oder sonstwas weggeben :wall: ich biet 200€ :keks:
 
Euer Forum wurde mir empfohlen.
Leider muss ich feststellen, dass es hier auch nicht anders ist als in anderen Foren. - Leider bis auf wenige Ausnahmen nur Idioten -.
Besten Dank für die "hilfreichen???" Antworten.
 
Hallo moma,
bitte nimm das hier geschriebene nicht so Ernst, hier muß man auf alle Smilies achten.
Wie gesagt, der Preis für deine Endstufe war/ist sehr hoch, allerdings wirst du nicht viel mehr als ca. 50% davon bekommen.

Grüße

Frank
 
morgen...
darfst die leute hier nicht so ernst nehmen ;)
biete die endstufe in den foren an und bei ebay (siehe audiotom), wenn sie wirklich neu ist würd ich sie nicht unter 1500 euronen hergeben. wird bestimmt nicht leicht, viel glück...

grüsse
sascha
 
moma schrieb:
Euer Forum wurde mir empfohlen.
Leider muss ich feststellen, dass es hier auch nicht anders ist als in anderen Foren. - Leider bis auf wenige Ausnahmen nur Idioten -.
Besten Dank für die "hilfreichen???" Antworten.
nun sei' doch nicht so. zu meinem beitrag: zwinkernder smile = nicht so ernst nehmen.

ok?

hast doch vorher schon den genauen neupreis mitgeteilt gekriegt, dann wird man doch wohl noch nen spaß machen dürfen.
oder ist dir unser forum als "forum der ernsten leute" empfohlen worden?
kann ich mir nicht vorstellen. ;)

nen :beer: zur versöhnung?

p.s. hier noch ein link zu einem der großen onlinehändler: klick. da wird sie für 2279€ angeboten.
 
:D
Ist ja schon OK.
Mir wurde mitgeteilt, dass es bei euch Leute gibt die mir ernsthaft weiterhelfen können. Ich kenne mich in diesem Bereich garnicht aus.

Den Neupreis habe ich im Internet gefunden. Da ich leider keine Rechnung habe (Kaufdatum ca. Jan. 2004), das Gerät aber noch Originalverpackt ist, hatte ich eigentlich von euch Spezis eine klare Aussage zum Zeitwert erhofft.

:fluester: Ist es realistisch wenn ich 1.700,00 Euro VB ansetze? :?:
 
moma schrieb:
:D
:fluester: Ist es realistisch wenn ich 1.700,00 Euro VB ansetze? :?:
ich würde sagen, das ist ne ordentliche grundlage.

ist ja immerhin 550€ weniger als sie im onlineshop kostet.

aber das problem ist wahrscheinlich weniger der preis, sondern einen zu finden, der sie kauft. die zielgruppe ist da ja recht eingeschränkt.
 
Hallo Moma,

naja, ich denke, daß Dir hier im Forum recht schnell viele Infos gegeben wurden.
Daß Leute mit Smileys hinten dran, ein Spässken machen, und 250€ bieten ist
doch normal, oder ?

Bei solchen Endstufen gibt es keine Schwacke Liste, wie beim Auto.

Wenn Du 1700VB ansetzt, dann wirst Du schnell feststellen, obs zu hoch ist, oder net.

Viele Grüße

Tobi F.
 
...und einfach zeit lassen, es wird sich sicher jemand für das teil finden, würde zu 100% in mein anlagenkonzept passen, nur kann ich sie mir nicht leisten, wäre eine wertverdoppelung der vorhandenen anlage!

aber wenn du es nicht zu eilig hast, dürfte sie dir an die 1500 schon einbringen! :thumbsup:

grüße, max
(denmananhandseinesnicksschonnichternstnehmensollte :D)
 
hallo moma ..

ich würde dir als allererstes empfehlen im "flohmarkt" bereich einen entsprechenden thread zu öffnen .. ich kann dir diesen thread auch dorthin verschieben wenn du willst .. ich habe es mal noch nicht getan weil ich nachher kein gejammere hören will dass der thread plötzlich verschwunden ist :kopfkratz:

aber wenn du etwas verkaufen willst dann ist dort eben der richtige platz .. es gibt viele die in den foren nur in den verkaufsbereichen herumstöbern um ein schnäppchen zu machen .. die finden diesen thread hier gar nicht ..

oder aber du überlegst dir dich mit einem neuen hobby anzufreunden ..eine erste grundlage dazu hättest du ja schon mal :D

gruss frieder
 
Hm, ich hab grad ein ähnliches Problem. Wenn Du noch 'ne nagelneue Edel-Spülmaschine im Wert von 1.200€ gebrauchen kannst, könntest Du Dich evtl. mal bei mir melden. :eek:
 
wäre ja wirklich keine schlechte idee, das teil als "grundlage" (könnte man eine schlechtere haben! :D) für eine eigene anlage herzunehmen!
da lässt sich viel machen damit...

und wir helfen da gerne weiter! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten