soundcheck W124 nach umbau (längerer bericht)

Was hab ich nur angerichtet :ugly:
Soviel bekommt der Didi doch garnich unter :beer:
 
Wieso spart man an sowas?

Weil ich mein Auto nicht täglich brauch.
Und wenn mal wirklich Schnee liegt, dann nehm ich halt meinem Dad, meiner Mum oder meinem Bruder sein Auto. Eins davon ist eigentlich immer Verfügbar.
 
Weil ich mein Auto nicht täglich brauch.
Und wenn mal wirklich Schnee liegt, dann nehm ich halt meinem Dad, meiner Mum oder meinem Bruder sein Auto. Eins davon ist eigentlich immer Verfügbar.
Achso, das ist praktisch!
ABER: Willst du deine Sommer-Alus dem Salz und anderen scharfen Streumitteln aussetzen?
Mir persönlich wären da meine Felgen zu schade drum...

Gruß, Max
P.S.: Wenn du ja eh nur ein paar KM bis zum Didi hast, kannste doch auch mit einem anderen Auto kommen ;)
 
So, hab auf jeden Fall den Zuschlag für Freitag = Freitag ... Kann definitiv auch kommen! Freu mich schon, ein paar Leuts kennenzulernen :beer:

Greets Weingeist
 
Ab wann geht es denn los?

Wenn kein Schnee liegt, komme ich so gut wie sicher (hab zwar eine C-Vorlesung, aber die hab ich so gut wie gecancelt)

Gruss Michael
 
Der Tom will um 8 Uhr dasein...mit Frühstück.
Der Grossteil wird wohl erst zur Mittagszeit kommen :)
 
Stimmt.
Der Bernd, der Bösewicht, kann erst um 10.
Dann noch den Songoku abholen und dann mit dem 60PS Bomber zu euch runter zuckeln :hammer:

Bis morgen,
Max
 
Fährt der SonGoku zufällig einen GolfIV?
Kenne da jemanden aus einem Golf-Forum.
 
Zurück
Oben Unten