soundcheck W124 nach umbau (längerer bericht)

Mist das waren ja gar keine Kekse sondern Lebkuchen, wer sollte die schon wieder mitbringen?

Tom, na du weist schon... die Wette :D
->> Bitte erst die Suchfunktion benutzen, dann fragen stellen... :effe:
he he he :D Daraus hat sich doch das Treffen ergeben... Nen lustiges, privates wetten dass... ;)

Grüssele Weingeist

EDIT: Frieder, warst schneller, hast mir voll die Schau gestohlen... hi hi hi :taetschel:
 
Na supi... Und ich muss heimfahren... Werd also nicht viel vom Pils haben :-/ *grml*

Nuja, eins oder zwei kleine halt *g*
 
Mist das waren ja gar keine Kekse sondern Lebkuchen, wer sollte die schon wieder mitbringen?
Das war ich ;)
Schließlich komme ich ja aus Nürnberg, der (Oblaten-)Lebkuchenstadt! :hippi:
Ich hoffe ich kann noch welche ergattern, weil es ja schon deutlich nach Weihnachten ist und die hier schon fast keiner mehr sehen kann...
...ansonsten bring ich einfach andere Leckereien mit!
:keks:


Wie sieht's denn nun mit dem von Didi erwähnten Motel nebenan aus???

Gruß, Max :beer:
 
Ich werde mal schauen, ob ich Mittags 3 Stunden freimachen kann... *freumichschon* Hoffentlich klappts!
Sonstige Getränkewünsche :beer: ?

MfG
Markus
 
Max du bist Nürnberger?!?!

Du bist Fürther! Und kein Nürnberger ...

Lieber Fünfter als Fürther ... :taetschel: :bang: :bang:
 
@Hirsch
500 Meter und dann immer mit dem Auto fahren ... :)
Sehr ökonomisch ... :D
 
ich bin dabei.....lalalala freu mich schon tierisch! mal schaun was der didi alles im Laden hat!

mfg

Bernd
 
Danke für den Link Didi,

aber ich glaube meine MItfahrer wollen umbedingt wieder heim...

Naja, dann sollen DIE eben fahren :effe:

Ich bin dabei :beer:

Bis Freitag,
Gruß Max
 
Moin!

Für mich wären es 519,9 km (einfache Entfernung). Nicht gerade um die Ecke. Eventuell komme ich einfach dazu, ohne mich groß anzumelden. Wohnt nicht noch jemand von Euch so auf dem Weg vom Münsterland oder Ruhrpott aus?

Wolli.
 
@ Max gib mir DEIN Auto und ich fahre :D meiner is ja voll zelegt ich kann leider net fahren....sonst würde ICH fahren... :wayne:

mfg

Bernd

P.S. wann wollen wir eigentlich los??
 
Klasse.....

Und für Donnerstag und Freitag is Schnee da unten angekündigt.....
Na das wird ja ein spass!
 
Klasse.....

Und für Donnerstag und Freitag is Schnee da unten angekündigt.....
Na das wird ja ein spass!

"Rallydrivers do it sideways" sag ich da nur :D
Spass beiseite, das wird schon werden.
Ich denke nicht, dass es so kalt wird, dass es schneit...
...Regen ist zwar auch nicht schön, aber man kann noch leichter fahren...

Gruß, Max
 
Och, so schlimm ist das für mich nicht... Schnee macht mir sehr wenig, ich fahr gern im Schnee!

Schlimm find ich halt nur die Leute die dann kriechen wie sonstwas..... Das ist die eigentlich Unfallgefahr!
 
Solange Du net ebenfalls abgefahrene 225er Schlappen drauf hast wie meinereiner, ist alles im Lot. Ich übernehme dann gerne die Rolle des Copiloten.
 
Hehe, neee!

Hab schöne 195er Winterasphaltschlitzerchen drauf.....
Und sogar mit richtig gut Profil ;) Sind ja auch erst letzten Winter gekauft worden, vielleicht 10Tkm drauf!
 
Ich fahr auch gern bei Schnee ;)
Auch gerne dann seitwärts und andere Spässe wenn sonst keiner UNterwegs ist...
...aber da kommen wir zu dem Punkt, den du schon genannt hast.
Naja, wird schon werden! ;)
 
Also wenn Schnee liegen sollte, siehts schlecht für mich aus.
Hab keine Winterreifen.

Um wieviel Uhr wollt Ihr denn zum Didi kommen? :?:
 
Zurück
Oben Unten